Was haltet ihr von dem neuen Trend Eiweißbrot?

Man soll davon ja abnehmen, weil es ja praktisch keine Kohlenhydrate enthalten soll, sondern dafür sehr viel Eiweiß?
Ich habe jetzt mal eins probiert und war nach dem zuvor positiven äußeren Eindruck, ziemlich enttäuscht. Das Brot war total weich und hatte kaum Geschmack!
Aber was meint ihr zu diesem neuen Trend?

Antworten (4)
Nicht mein Ding

Ich gönne mir lieber ein gesundes Pumpernickel oder ein Volkornbrot und esse lieber eine Scheibe weniger, als mir sowas Fades in den Mund zu schieben...nein danke!

Ich würde es essen - je mehr Eiweiß in so eine Diät eingebaut wird, desto besser!

Oh wieso? Ich find, dass es ganz gut schmeckt - wenn man es selber backt. ;)

Mir schmeckt es überhaupt nicht ^^. Aber wer hat gesagt, dass Abnehmen schmecken soll und angenehm ist :D?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren