Was haltet ihr von Eiweissbroten?

Hallo! Ich habe in meiner Stammbäckerei gesehen, daß es Eiweissbrote zu kaufen gibt. Eigendlich eine gute Idee, weil ich abends dann auch Brot essen und keine zusätzlichen Kohlehydrate zu mir nehmen würde. Bisher habe ich noch keins gekauft, weil ich zu wenig über diese Brote weiss. Aus was sind diese Brote eigendlich gemacht(ausser Eiweiss) und wie sinnvoll sind sie? Was haltet ihr davon? LG nirvanna

Antworten (3)
Eiweißbrot

Leider enthalten Eiweißbrote und Brötchen viel Fett, mehr als andere.

Ja, Eiweißbrot schmeckt leider überhaupt nicht, aber die Kohlenhydrate spart man eben ein und tut sich damit gerade am Abend etwas gutes. :-)

Eiweißbrot

Das angebotene Eiweißbrot ist wirklich gut, man spart eine Menge Kalorien in Form von Kohlenhydraten. Aber besonders gut schmecken tut es nicht, es erfüllt eben den Zweck der Nahrungsaufnahme und ist dazu noch gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren