Du machst also wirklich Bodybuilding? Hut ab!
So weit ich weiß, gibt es Einteilungen bis 21 Jahre, ab 21 Jahren (Frauenklasse) und dann ab 35 Jahren. Dann gibt es aber Unterteilungen in die verschiedenen Gewichtsklassen. Ich meine, es gibt die Klasse I mit bis zu 55 kg, und dann Klasse II ab 55 kg.
Viel Glück!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man unterentwickelte Waden mit Übungen daheim sichtbar stärken?
Ich habe fürcherlich dünne waden, muskulatur ist nicht zu erkennen. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern, will aber nicht in ein ...
- Psychisches und muskelmäßiges Problem :(
Hi Leute ich hab da echt ein problem, ich meine das klingt jetzt viell. etwas oberflächlich aber: meine ...
- Sind schnelle fließende Bewegungen gut für die Muskeln?
Ich will etwas Muskeln aufbauen, aber es soll doch weiterhin alles fraulich aussehen und da hat mir eine Freundin gesagt, ich soll wenig Gewicht ...
- Was muss ich an Kalorien zu mir nehmen um Muskelmasse aufzubauen?
Hi an alle, ich bin 17 Jahre, wiege bei 1.82 80 kg. D.h. ich habe eigentlich schon etwas Masse, leider aber zu wenig Muskeln und ...
- Können Nikotin und Alkohol den Muskelaufbau verzögern?
Seit einem Monat versuche ich durch Krafttraining meine Muskeln aufzubauen. Leider erkenne ich kaum Fortschritte. Ein Kumpel meinte gestern, ich ...
- Ist der Einsatz von Testosteron Enantat zum Muskelaufbau zu empfehlen?
Ich mache neuerdings ein Muskelaufbautraining im Fittnesstudio. Vorgestern sagte mir jemand, der das gleiche macht, wie ich, daß er Testosteron ...
- Alles ist bei mir verkümmert, die Bänder, die Muskulatur - nur durch falsches Sitzen!
Also ich wollte es nie glauben, mein Vater hat es aber immer gesagt, ich sitze falsch und das ist nicht gut. Als Kind habe ich darüber immer ...
- Kann man den hinteren Teil des Deltamuskels auch seperat trainieren?
Ich möchte gern den hinteren Teil des Deltamuskels seperat trainieren, da der vorderer und mittlere Teil schon gut aussehen. Ist das ...
- Um Muskeln aufzubauen, wie oft muss der Muskel trainiert werden?
Ich will endlich nicht mehr der schmächtige Junge mit dem komischen Namen sein, ich will richtige Muskeln aufbauen! Wie oft muss ich ...
- Wie kann man schnellstmöglich Muskeln aufbauen?
Ich bin zwanzig Jahre und ein eher schmächtiges Kerlchen. Nun möchte ich unbedingt meinen Körper stärken und entsprechend Muskeln am ganzen ...