Welche Größe beim Sport-BH?
Sollte man beim Kauf eines SportBhs ohne Anprobe die Größe kaufen die man sonst auch hat oder sollte man eher ein Nr kleiner holen damit auch alles festsitzt?
Sollte man beim Kauf eines SportBhs ohne Anprobe die Größe kaufen die man sonst auch hat oder sollte man eher ein Nr kleiner holen damit auch alles festsitzt?
Am besten anprobieren und ruhig in der Kabine ein paar mal auf und ab springen oder auf der stelle laufen, dann sieh/merkt man am besten ob der bh gut/sicher sitzt.
Ich habe eine normale Busengröße und laufe seit knapp einem Jahr dreimal wöchentlich jeweils zehn Kilometer. Einen BH trage ich dabei nicht, ...
Beim Fahrradfahren bei kühler Witterung bekomme eine kalte Brust, besonders die Brustwarzen. Ich habe jetzt zwar wärmere Kleidung an, welche ...
Bisher bin ich max. dreißig Minuten gejoggt und hatte mit meinem normalen BH (75 c) keine Probleme. Da ich in einem Jahr einen Marathonlauf ...
Wenn ich so die alten Bilder von Frauen meiner Familie betrachte, ist ein Hängebusen bei uns wohl vorprogrammiert. Da ich mit dem Joggen ...
Ich möchte sehr gerne mit meiner Laufgruppe regelmäßig laufen, aber da ich bisher noch keinen geeigneten Sport-BH gefunden habe (Oberweite 85 ...
Ich mache recht viel Sport (Fitnessclub, Joggen, Volleyball) und trage dabei nur einen normalen (meist ausgeleierten BH). Nun überlege ...
Hallo. Ich suche einen guten Sport-BH und hatte schon so einige Modelle an. Konnte mich aber leider überhaupt nicht entscheiden, weil ich eben ...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe trotz sportlicher Figur leider einen recht vollen Busen: BH-Gr. 75E. Bei meinem Hobby Reiten ...
Meine Oberweite hat seit einem Jahr (durch Schwangerschaft) heftig zugelegt. Da ich ungern durch BHs eingezwängt werde, verzichte ich meist auf ...
Hi, ich habe beim Sport immer einen Sport-BH an, aber trotzdem wackelt der Busen beim laufen immer sehr doll. Ich traue mich garnicht richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren