@Crosing44
ÜBERHAUPT KEINE, IM GEGENTEIL.
Je fetter ein Milchprodukt ist um so stärker steigt das gute HDL-Cholesterin, während das schlechte LDL-Cholesterin unverändert bleibt oder sogar fällt.
Ausserdem, insofern reichlich verzehrt, nimmt man mit Vollmilch, so auch Milchprodukte sehr gut ab (Ketogener Stoffechsel).
Vorausgesetzt Du sparst auch ordentlich Kohlenhydrate ein, täglich nicht mal als 50g bis max. 80g verzehren, nur Kohlenhydrate machen fett.
Milchzucker (Laktose) ist ein Zweifachzucker und gehört eigentlich nicht zu den Kohlenhydrate, weil Laktose KEINE Insulinproduktion fördert, weswegen auch kein Fett in den Depots eingelagert werden kann.
Siehe diesbezüglich Massai (Volk in Afrika).
Diese trinken TÄGLICH BIS ZU 10 LITER MILCH, essen zudem AUSSCHLIESSLICH FLEISCH, sind meist über 2 Meter groß (des Milch Calcium wegen), schlank und kennen KEINE Zivilationskrankheiten wie u.a. Karies, Parodontose, Fettleber, Gallensteine, Prostata BPH/BPS, Darmentzündungen wie z.B. Morbus Crohn, maligne Tumore (Krebs).
Siehe google: Massai
LG T.A.
Mein Cousin hatte vor Jahren auch einen erhöhten Cholesterinspiegel. Seine Frau ist Veganierin und er hat dann auch auf diese Ernährungsform umgestellt. Er isst also kein Fleisch und keine Tierprodukte (also auch keine Milch und so). Sein Chlesterinspiegel ist jetzt ganz normal und er hat diesbezüglich keine Probleme mehr.
Ich kann hier zu weitern fragen den Blog von http://www.milchprodukte.net/ empfehlen. Hier werden viele Fragen schon im Vornherein geklärt und mir hat es auf jeden Fall geholfen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Lieber Quark oder Joghurt?
Hallo Leute! Ich esse momentan sehr gerne Joghurt mit Früchten. Ich kaufe dann immer so mageren Joghurt und mache mir selber ...
- Von heut auf morgen, mein Sohn verträgt keine Milch mehr!
Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt und bekommt von mir morgens und abends zum Essen ein Glas Milch , wegen dem Calcium. Das mache ...
- Preiserhöhung bei Molkereiprodukten
Wie euch bestimmt auch aufgefallen ist, sind die Preise für Molkereiprodukte in der letzten Zeit ziemlich gestiegen. Da der Absatz aber dadurch ...
- Sind Milchprodukte nach einer Weißheitszahn-Operation zu meiden?
Ich habe einen Horrortermin vor mir: Meine Weißheitszähne werden gezogen. Ich dachte mir, daß ich danach nur erst mal flüssige Nahrung zu ...
- Verschleimen Milchprodukte den Körper?
Hallo! Ich habe gehört, daß Milchprodukte überhaupt nicht gut für den Körper wären. Sie sollen den Körper verschleimen und sogar ...
- Was hilft bei Magenschmerzen wegen schimmeliger Milchprodukte?
Nach einer Woche Urlaub, habe ich mich gestern über meinen Kühlschrank hergemacht und voller Appetit Jogurt und Quark gegegessen. Dabei habe ...
- Warum ist die Bärenmarkemilch so lange haltbar?
Ich versteh das einfach nicht! Die Bärenmarke ist eine frische Milch, sogar eine Alpenfrischmilch und die schmeckt auch gut. Wenn ich da aber ...
- Schnelleres Abnehmen mit Milchprodukten - geht das?
Stimmt es, dass man schneller abnimmt, wenn man reichlich Milchprodukte zu sich nimmt? Können Milchprodukte sogar Übergewicht ...
- Deutet ein aufgeblähter Bauch nach dem Genuss von Sahne auf eine Milchunverträglichkeit hin?
Gestern Abend habe ich ein Mixgetränk mit Sahne getrunken und bekam kurz danach einen dicken aufgeblähten Bauch. Das passiert mir auch so, ...
- Hat man einen besseren Stuhlgang beim Konsum von Milchprodukten?
Ich musste feststellen, dass ich einen besseren Stuhlgang habe wenn ich in der Woche vermehrt Milchprodukte gegessen habe. Sonst ist mein Stuhl ...