Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Augencreme reguliert die Talgproduktion und mattiert die empfindliche Augenpartie?
Ich sehe oft unmöglich aus, weil ich eine fettige, glänzende Haut der Augenpartie habe. Suche jetzt eine Creme oder ein Gel, welches die Haut ...
- Eine wirklich tolle Augencreme - Oculus
Mir hat die Augencreme Oculus mehr als geholfen. Ich hatte große Probleme mit dunklen Schatten und geschwollenen Augen gehabt. Ich sah manchmal ...
- Welche Augencreme ist hilfreich bei sehr empfindlichen Augen?
Besonders um die Augen herum habe ich sehr trockene Haut. Die Rötungen dort wollte ich mit Augencreme in den Griff kriegen. Leider habe die ...
- Welche Augencreme spendet den Augenlidern Feuchtigkeit?
Hi, ich suche eine Augencreme die nicht in den Augen brennt und den Augenlidern Feuchtigkeit spendet. Habe schon ein paar Cremes ausprobiert, ...
- Womit kann man die geschädigte Haut (durch Kortisoneinnahme) um die Augen herum wieder aufbauen?
Wegen einer Allergie waren meine Augen vor einiger Zeit immer stark angeschwollen, gereizt und der Juckreiz war kaum auszuhalten. Ich ...
- Kann ich meine normale Tages-oder Nachtcreme als Augencreme benutzen?
Muss man sich eine spezielle augencreme kaufen, oder kann man statt dessen auch die tages-oder nachtcreme verwenden? ich las, dass man ...
- Wer hat Erfahrungen mit der belebenden Augenpflege von Nivea?
Hi zusammen! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit einiger Zeit leichte Augenringe. Ich möchte auf keinen Fall das die ...
- Gewöhnt sich die Haut an die Augencreme wenn man sie zu früh benutzt?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon die ersten kleinen Fältchen um die Augen entdeckt und überlege, mir eine gute Augencreme zu kaufen, ...
- Beseitigt die Augencreme von Eucerin Schwellungen, Falten und Augenringe?
Hallo! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer sehr guten Augencreme und bin kurz davor, mir die von Eucerin zu kaufen. Jetzt ...
- Welche Augencreme könnt ihr bei den ersten Mimikfältchen empfehlen?
Hallo! Ich musste jetzt leider feststellen, dass ich um die Augen schon die ersten Mimik-Fältchen habe... :-( Auch wenn es ...