Mehr Beiträge zum Thema
- Was sollten Ausdauersportler bei vegetarischer Ernährung besondes beachten?
Meine Schwester ist Ausdauersportlerin (Laufen) und hat auf vegetarische Ernährung umgestellt. Reicht diese Ernährung aus, um alle ...
- Unverträglichkeit von "gesunder" Ernährung - Blähbauch von vegetarischem Essen
Ich würde mich gerne gesünder ernähren und wäre auch bereit, zumindest öfters auf Fleisch zu verzichten. Mein Problem ist, wenn ich was ...
- Kann man nach jahrelangem Verzicht auf Fleisch problemlos wieder damit anfangen?
Meine Schwester war circa 12 Jahre Vegetarierin und ist ohne Fleisch ausgekommen. Jetzt möchte sie wieder Fleisch essen, weil ihr Mann ...
- Ist vegetarische Ernährung für Ausdauersportler gut oder führt das eher zur Ermüdung?
Meine Frau hat den Wunsch, unsere Ernährung auf vegetarische Kost umzustellen. Im Prinzip bin ich dafür. Allerdings bin ich aktiver Läufer ...
- Eisenmangel beim Kind
Liebe Fachleute, ich habe immer wieder Probleme mit der Ernährung meines 6-jährigen Sohnes. Zusammenfassend kann ...
- Kann sich durch eine pflanzliche Kost bezüglich der Verdauung etwas ändern?
Hi, wie ist das, wenn man sich über eine Zeit hinweg vegetarisch ernährt hat und von heute auf morgen wieder Fleisch essen möchte? Geht ...
- Was isst ein Vegetarier das Jahr über?
Hallo Leute. Also ich koche für mich und meinen Freund eigentlich nach Möglichkeit jeden Tag. Das Ding ist, dass ich an manchen Tagen echt ...
- Womit kann ich vegetarisch grillen?
Hallo!Seit 15Jahren bin ich Vegetarier und esse natürlich kein Fleisch.Ich bin aber öfters auf Grillabenden eingeladen und bekomme dann immer ...
- Vegetarisches Weihnachtsessen
Da ich dieses Jahr bei mir Weihnachten feiere und meine Familie eingeladen habe, mache ich mir jetzt schon frühzeitig Gedanken über das Menü. ...
- Gibt es Spitzensportler, die sich ausschließlich vegetarisch ernähren?
Meiner Meinung nach, braucht man für gute sportliche Leistung eine ausgewogene Ernährung und Fleisch sollte unbedingt dazugehören. ...