Mehr Beiträge zum Thema
- Sind 12 Grad Wassertemperatur gesundheitsschädlich?
Wie sind gerade an der Ostsee und machen einen vierzehntägigen Urlaub. Wir sind gestern angekommen, unser Sohn zog direkt die Badehose an und ...
- Gibt es gesundheiliche Probleme, wenn man die nassen Schwimmsachen nicht wechselt?
Ich wurde noch so erzogen, daß ich meine nassen Schwimmsachen sofort gewechselt habe. Scheinbar ist das aus der Mode gekommen. Ich befürchte ...
- Mit Tampon schwimmen gehen?
Meine Freundin sagt immer das man mit Tampon unbesorgt schwimmen gehen kann. Stimmt das? ich hab das noch bie gemacht. Brauch ich mir da ...
- Schwimmen um Kilos zu verlieren
Hi zusammen! Da ich ein paar Kilo abnehmen möchte gehe ich jetzt seit einiger Zeit dreimal die Woche ins Schwimmbad und schwimme ...
- Rasiert ihr euch fürs Schwimmtraining die Beine?
Ich trainiere seit Jahren im Schwimmverein, mache aber nie bei Wettkämpfen mit und rasiere mir deshalb auch nie die Beine. Ich finde als ...
- Müssen die Finger beim Schwimmen idealerweise vollkommen geschlossen sein?
Ich bin ein relativ guter Schwimmer und möchte mich natürlich immer weiter verbessern. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Finger total ...
- Umgang mit Übergewicht als Trainer
Ich trainiere eine Gruppe Jugendlicher, die meisten sind 14 / 15 Jahre alt. Ich bin dort seit knapp einem Jahr Trainer und das Gruppenklima war ...
- Ist Schwimmer-Badehose modisch akzeptabel?
Ich gehe gern im Schwimmbad schwimmen und trage meistens eine eng anliegende Schwimmer-Badehose, weil man nur so vernünftig schwimmen kann. Mit ...
- Komische Blicke im Schwimmbad
Hallihallo, ich war heute schwimmen. Ich wollte Streckentauchen üben Dafür habe ich Taucherbrille, Schnorchel und Flossen mitgenommen. ...
- Schwimmen mit Taucherbrille?
Hallo Leute, nach Corona wollte ich mich mal sportlich betätigen und da es ja jetzt auch wieder kälter werden wird, habe ich mich ...