Hausarzt- der überwies zum Internist- der überwies zum Hals-Ohren Arzt- der zurück zum Hausarzt- der dann zum Neurologe... der fand endlich raus, was echt ist!
Das ganze ging 7 Wochen lag und ist zu schlecht!
Also den Hausarzt auf jeden Fall sagen er muss die Augen ansehen mit Licht!
Ohren-Arzt muss alle Fälle nachgucken! Nicht nur eine!
Viel Glück
Dark-Dreams
Am besten einfach zum Hausarzt!
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, laufe nach links obwohl ich grade laufe
Hm... beim letzten Spaziergang dachte ich dass ich ganz normal gradeaus laufe. Dann bin ich gestolpert und habe gemerkt dass ich mit meinen ...
- Welche Maßnahmen helfen vorbeugend gegen einen Lagerschwindelanfall?
Unsere Nachbarin mußte heute morgen den Arzt kommen lassen, weil sie starke Schwindelanfälle hatte. Der Arzt sprach von einem ...
- Kann man Drehschwindel mit sportlicher Bewegung entgegenwirken?
Seit zwei Wochen habe ich manchmal so einen komischen Drehschwindel. Ich muss zugeben, dass ich mich so wenig wie möglich bewege und meine ...
- Schwindel nach Unterleibs-OP
Wer kann mir helfen .habe nach einer unterleibs op.immer starken schwindel wenn ich im supermarkt bin.es schwankt immer der boden unter ...
- Schwindel direkt nach dem Aufstehen, was bedeutet das?
Guten Morgen! Ich hatte heute wieder das Problem, deshalb muß ich jetzt fragen. Wenn ich morgens aufstehe, wird es mir ständig schwindelig. ...
- Kann Sport bei niedrigem Blutdruck Schwindelgefühle auslösen?
Ich habe niedrigen Blutdruck und habe mir gedacht, durch Sport meinen Kreislauf und so wieder auf Vordermann zu bringen. Deshalb jogge ich jetzt ...
- Schwindel im Kopf
Ich bin eigentlich ein sehr lebensfrohes und aufgewecktes Mädchen aber seit dem ich einen zimlich festen Gegenstand gegen den Kopf bekommen ...
- Blitzartiger Schwindelanfall - was kann da im Kopf passiert sein?
Letzte Woche schoss es plötzlich wie ein Blitz durch meinen Kopf und durch den heftigen Schwindel fiel ich zu Boden. Nach einiger Zeit ging es ...
- Drehschwindel durch urinieren
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder hefitige Drehschwindel-Atacken. Sie ...
- Lagerungsschwindel???
Hallo an alle, hatte mich heute in den frühen morgenstunden - so im halbschlaf - gegen 4 uhr - auf eine andere seite gelegt und ...