Wer fastet ab Dienstag mit :-)
Hat jemand vor ab Dienstag zu fasten? Zusammen können wir uns motivieren und uns Tipps geben und so stark durchhalten und etwas gutes für die gesundheit tun.
Liebe Grüße, Mathilda
Hat jemand vor ab Dienstag zu fasten? Zusammen können wir uns motivieren und uns Tipps geben und so stark durchhalten und etwas gutes für die gesundheit tun.
Liebe Grüße, Mathilda
Worum geht es denn?
Besinnung auf Werte/Sachen die eigentlich schon Täglich / Normal sind?
Fasten um KG wegzuzaubern? Glaube mir, zaubern geht nicht!
Fasten weil es eben "drin" ist? Also biste ne Frau die imma das tut was gearde "drin" ist?
Jede/r is ja bekannt sein Glücklichschmied, dann mache was du willst =)
Dark-Dreams
@ Mathilda
Ich fast auch seit Dienstag. Saft Fasten. Du kannst Dich gerne mit mir austauschen. LG Marion
Meine Frau und ich möchten gerne fasten, kennen uns aber überhaupt nicht damit aus. Kann man von heute auf morgen mit dem Fasten ...
Ich habe schon seit längerer Zeit vor zu fasten, schaffe es aber nicht. Es gelingt mir zwar manchmal ein paar Stunden enthaltsam zu bleiben, ...
Hallo! Ich habe einen Job als Führungskraft angeboten bekommen. Natürlich habe ich ihn angenommen. Da ich aber nicht so stark bin, wie ich ...
In diesem Jahr, möchte ich eine Fastenkur machen.Leider weiss ich nicht wie ich damit anfangen soll.Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich ...
Da ich einige überflüssige Kilos verlieren möchte, habe ich vor, mal einige Wochen zu fasten. Da ich so einige gesundheitliche Probleme ...
Was kann ich dagegen machen oder muss man damit einfach leben, wenn man ...
Ich habe einen Fasten-versuch gestartet, wie ich dachte nach allen Regeln der Kunst (Glaubersalz, Entlastungstag, 3-4 l Flüssigkeit und co.), ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal eine Woche Fasten, aber mir fällt es sehr schwer mich alleine zu motivieren und das dann ...
Hey ho Leutz! Ich beginne morgen einen 7-tägige Fastenkur! Wer hat lust mitzumachen? liebe grüße ...
Dieses Jahr möchte ich wieder Fasten. Allerdings möchte ich vermeiden, daß ich dadurch wieder Kreislaufprobleme bekomme (Habe nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren