Mehr Beiträge zum Thema
- Wie heisst die Krankheit, bei der man merkwürdig starke Gefühlsausbrüche bekommt?
Hallo! Gestern war meine Freundin bei mir zu Besuch. Sie vertraute mir an, daß sie sonst niemanden besucht, weil sie sich in fremder ...
- Medikamente gegen Emotionslosigkeit?
Hallo Forum. Ich leide momentan an einer episode von starker emotionslosigkeit. Ich empfinde nicht mehr viel freude aber auch nicht mehr viel ...
- Wie kann ich unkontrollierte Tränenausbrüche in den Griff kriegen?
Ich bin unglaublich nah am Wasser gebaut und heul bei jeder etwas traurigen Begebenheit drauf los. Dabei ist es unerheblich, ob mir etwas ...
- Können aufgestaute Gefühle meine unkontrollierten Tränenausbrüche versursachen?
Ich bin ein Mensch, der alles in sich hineinfrißt und die wirkliche Meinung nicht oft sagt. Nun habe ich seit Wochen oft aus heiterm Himmel ...
- Können Depressionen eine starke Gefühlslosigkeit auslösen?
Hallo! Gestern war ich bei meiner Freundin zu Besuch. Sie hat Depressionen und verläßt kaum noch das Haus. Sie erzählte mir, während wir so ...
- Innere Kälte seit letzter Trennung
Hallo ihr. Ich habe seit knapp einem Monat eine neue Beziehung und merke, dass es mir sehr schwer fällt Gefühle zu zeigen und ...
- Freund zeigt keine Gefühle
Hallo ihr! Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, und habe das Gefühl das es gar nicht mehr gut läuft. Mein ...
- Worin besteht der Unterschied zwischen Emotionen und Gefühle?
Gestern kam das Thema bei unserer Frauen-Stammtischrunde auf: die Einen sprachen von Gefühlen und die Anderen von Emotionen. Die Gründe dafür ...
- Weint ihr manchmal bei Filmen?
Hi, ich muss zugeben dass ich mir liebend gerne Romanzen und Liebesfilme ansehe, egal ob im Fernsehen oder auf DVD. Mein Freund findet das aber ...
- Warum haben wir bei schönem Wetter bessere Stimmung?
Zumindest mir geht es so, daß mich "Schmuddelwetter" total runterzieht. Sobald aber die Sonne scheint (kann auch im Winter bei Kälte sein) ...