Wie abnehmen?
Ich fühle mich derzeit richtig dick ich bin 171cm und wiege schon 47Kg wie kann man am besten abnehmen?Ich mach auch schon ganz viel Sport aber ich esse noch immer so viel :(.Bitte um schnelle Hilfe
Lg Vivienne
Ich fühle mich derzeit richtig dick ich bin 171cm und wiege schon 47Kg wie kann man am besten abnehmen?Ich mach auch schon ganz viel Sport aber ich esse noch immer so viel :(.Bitte um schnelle Hilfe
Lg Vivienne
Heey,
Ich weiß wie du dich fürhlst... Du würdest gerne dünner werden obwohl du warscheinlich eine Traumfigur hast... für andere. Wenn ich dir jetzt Tipps gebe gefährdet das deine Gesundheit... ich will auch immer mehr abnehmen und fühle mich dick. Ich hab anfangs das ganze Internet nach irgendwelchen Tipps abgesucht und jetzt hab ich schonwieder 9 kg abgenommen ich will mehr... ich denke dir geht es ähnlich.
Lg Patty
Ich bin aber voll schwabbelig und ekelhaft und das nit dem Untergewicht kann ja garnicht sein
Hallo, würde gerne abnehmen wiege 68 kilo bin 1, 58 groß Ziel 50 Kilo. Brauche Tipps wie man schnell abnehmen kann ...
Hallo an alle!^^ Ich bin definitiv zu dick, wiege 70-71 Kilos bei einer Grüße von 1, 75m. Ich will 62-63 Kilo wiegen, also mein ...
Ich bin 16 und wiege 45Kilo bei einer Größe von 173cm. Ich bekomme ständig gesagt dass ich nicht abnehmen muss und eine tolle Figur habe, ...
Ich habe zwar Normalgewicht, möchte aber noch so circa fünf Kilo abnehmen. Dazu gehe ich seit einem Monat täglich für eine Stunde ins ...
Hallo liebe Leute, ich bin 13 Jahre alt (werde in 5 Wochen 14 Jahre alt) und ich wiege 72 kg (LEIDER :() und bin 154 cm groß. EGAL WAS ICH ...
Hi alle zusammen, ich bin Vitalstofftrainer und habe die Seite mal besucht um zu sehen welche Methoden ihr so habt um ...
Bis Ende August möchte ich drei Kolos abspecken, weil ich mir einen Bikini gekauft habe, der mir eine Nummer zu klein ist. Er war in meiner ...
Wie habt ihr die richtige Diätform für euch gefunden? Woran habt ihr erkannt, dass eine Trennkost oder Weight Watchers für euch das ...
Hi leute, ich finde mich sehr dick, wenn ich in den spiegel schaue. ich bin 13 und wiege bei 1, 65m 46 kilo. was soll ich etz tun? ich ...
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein Gewicht seit gut zwei Monaten gleichbleibend. Ich habe in der Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren