Wie erbrechen
Hallo, ich hab ne frage:
wie erbricht man richtig?
ich habs schon ein paar mal probiert aber es hat nie funktioniert!
Danke im voraus
mfg
Hallo, ich hab ne frage:
wie erbricht man richtig?
ich habs schon ein paar mal probiert aber es hat nie funktioniert!
Danke im voraus
mfg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Diese Ignoranz die mache hier an den Tag legen ist wirklich kaum zu glauben. Der Beitrag klingt ziemlich alarmierend und da helfen so Aussagen ...
Hey , Ich bin 14 Jahre bald 15. 166 cm groß Und wiege Ca. 60 kg. Meiner Meinung nach ist das zu viel , es ist ja noch ...
Hi, ich leide seit schon fast 8 Jahren an Bulimie. Ständig versuche ich mit dem Erbrechen aufzuhören und normal zu essen. Aber ...
Meine achtzehnjährige Freundin macht mir Sorgen. Sie ist ziemlich mager und sieht blaß aus. Ihre Eltern haben mir gesagt, daß sie manchmal ...
Bin ungewollt da rein gerutscht durch viele Probleme, hab aber 2 kleine kinder und will mich nicht Kaput machen aber komme da irgend wie nicht ...
Hallo zusammen ohje wie fang ich jetzt am besten an? am besten zwischen anfang und mitte also vor xx jahren habe ich wen kennengelernt was mit ...
Hallo liebe Community, ich hatte seit meinem 16 Lebensjahr Bulimie, bin nun 26 und erbreche seit nunmehr 7 Monaten nicht mehr. ...
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich hoffe, ich kann hier von euch etwas Hilfe erhalten, denn ich bin auf dem Gebiet total hilf- und vor Allem ...
Hi zusammen Ich bin 16 jahre alt und anderst als die meisten hier bin ich übergewichtig (wiege bei einer grösse von 165 cm ...
Hallo Leute, das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe, ihr teilt mir eure Ratschläge mit. Ich leide seit ca. einem halben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren