Mehr Beiträge zum Thema
- Durch Sonnenlicht Vitamin D?
Hallo zusammen! Stimmt es, dass man Vitamin D primär durch Sonnenlicht aufnimmt? Was macht man dann im Herbst und Winter, wenn die Sonne ...
- Unerforschter, unverstandener Komplex von Vitamin D
Ich bekomme ebenfalls von geringen Dosierungen Vit. D3 die mittlerweile bekannten Symptome: Schwindel, Angststörungen, Depression, Unruhe, ...
- Muss man sich, wenn der Himmel tagelang verhangen ist, mit Vitamin D versorgen?
Wie ist das, wenn er die Sonne kaum scheint, oder in den Wintermonaten? Muß man sich dann vermehrt mit Vitamin D versorgen? Vielen Dank und ...
- Hemmt Vitamin D wirklich Krebs?
Guten abend Leute! Ich schreibe gerade ein Referat über die verschiedenen Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper braucht. Nun habe ich ...
- Einnahme von Vitamin D
Hallo, bekommt man Vitamin D eigentlich wirklich nur durch die Sonneneinstrahlung, oder kann man es auch anders zu sich nehmen?? Ich bin an ...
- Reicht die Sonne für Vitamin-D-Bedarf aus?
In der warmen Jahreszeit halte ich mich täglich draußen auf und denke, daß sich dadurch genügend Vitamin D in meinem Körper bildet. Im ...
- Ist das schon ein Vitamin D Mangel?
Hallo Ich leide seit 2011 an Depressionen plötzlich angefangen mit Panikattaken angststörungen hinzu kamen ständige Müdigkeit ...
- Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D3 nicht verträglich?
Erst einmal Hallo an Euch alle! Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt, die richtige Balance zu finden. Ich bin ...
- Welche Vitamin D-Dosierung wäre zur Steigerung der Ausdauer erforderlich?
Ich habe mal gehört, daß Vitamin D die Ausdauer steigern könnte. Da ich bald einen Marathon laufen möchte, würde ich das gerne mal ...
- In welcher Form lässt sich Vitamin D wirksamreich einnehmen?
Ich möchte gerne zusätzliches Vitamin D mittels Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Leider kenne ich mich nicht besonders gut im Bereich der ...