Einnahme von Vitamin D

Hallo, bekommt man Vitamin D eigentlich wirklich nur durch die Sonneneinstrahlung, oder kann man es auch anders zu sich nehmen?? Ich bin an düsteren Tagen immer so niedergeschlagen und hab keine Motivation irgendwas zu tun. Was kann ich denn dagegen tun??

Antworten (2)
Moderator
@heidijaga

Hör auf hier deine Links zu posten. Werbung ist im Forum untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Alle deine anderen Beiträge wurden bearbeite und der Link gelöscht.

Vitamin D kann mann auch essen

Du kannst Vitamin D essen (zB Waltran Pillen, Shiitake Pilzen, Milchprodukten, Eigelb) oder ... einen Sonnenkur machen. Letztens habe ich so ein Artikel gelesen über Immunsystem Stärkung: Vitamin-D ist das besste und es ist absolut natürlich und kostet nichts:) Vitamin-D ist erzeugt beim Kontakt mit UV-B-Strahlung von bestimmten Hautzellen (so genannten Keratinozyten). Lese einen Artikel im Spektrum der Wissenschaft, Juli 2008 oder im internet
...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren