Minirock beim Fahrradfahren ? Natürlich geht das !!!
Hallo Anke 39,
hatten diese Frauen / Mädchen zu ihren Röcken noch Strumpfhosen an oder zeigten sie bereits nackte Beine? Letzteres wäre auch meiner Meinung nach zu früh, weil es dafür noch viel zu kalt ist. Aber mit blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln geht das wunderbar. Also ich trage das ganze Jahr über nur Röcke (knielange + Miniröcke ), weil ich mich sehr gerne feminin kleide und keine langen Hosen mag. Meiner Meinung nach, tragen viel zu wenig Frauen / Mädchen Röcke. Auch im Büro bin ich im Herbst + Winter die einzige Rockträgerin. Das macht mir aber überhaupt nichts.
Ich persönlich ziehe im Frühling ab 17/18 Grad keine Strumpfhosen mehr an und trage knielange Röcke zu Ballerinas oder Turnschuhen. In meinem Freundinnenkreis bin ich zwar jedesmal die Erste, die nacktes Bein zeigt, habe aber ganz schnell sehr viele Nachahmerinnen, auch auf der Arbeit. Ab 20 Grad aufwärts werden meine Röcke dann deutlich kürzer, auch im Büro :) Im Hochsommer trage ich privat dann nur noch Microminis und Hot Pants zu Sandalen oder Flip Flops. Aber das nur nebenbei.
Zum eigentlichen Thema " Miniröcke und Fahrradfahren " : Also ich fahre (selbstverständlich nur bei entsprechenden Außentemperaturen !!) sehr gerne im Minirock auf meinem Fahrrad ins Grüne oder auch in die Stadt zum Bummeln (wenn ich es denn mal schaffe, mein Auto stehen zu lassen ).
Und zwar in einem Tennisrock mit integrierten + fest eingenähten Shorts. Damit ist das ganze Problem, dass Andere bei einer Windböe meinen Slip sehen könnten gelöst. Weht das Röckchen hoch, kommen nur die Shorts zum Vorschein. Ich jedenfalls nehme mir weiterhin im Sommer die Freiheit, auch in einem Minirock Fahrrad zu fahren. Mit so einem Tennis-Mini fühle ich mich untenherum weiterhin angezogen, obwohl ich sehr viel von meinen Beinen zeige. Aber in Hot Pants würde ich das auch tun.
Wie findest Du diese Lösung? Trägst Du nicht so gerne Röcke? Falls doch, ab wann ziehst Du denn welche an? Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.
LG, Sabine