Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte zunehmen, aber ohne Süßigkeiten und Pizza...brauche Tipps
Hi...ich bin viel zu dünn und fühle mich so überhaupt nicht wohl. Ausserdem werde ich in der Schule immer bedauert, weil ich so knochig ...
- Wie kann ich gesund an Gewicht zunehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich finde mich persönlich schon lange etwas zu dünn und habe auch einfach keine Lust mehr auf die blöden ...
- Für meine Freundin dick werden?
Also, ich bin 13 Jahre alt und habe eine Freundin die ziemlich Übergewicht hat. Sie ist 165cm groß und wiegt 85kg. Sie hat schon oft versucht ...
- Ernährungstipps zum Zunehmen nach Dünndarmentfernung
Meine Operation ist schon fast zwei Monate her und ich habe es immer noch nicht geschafft zu zunehmen. :( Vor zwei Monaten wurden über 1 Meter ...
- Wieso nimmt man in der Schwangerschaft so viel zu?
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wissen, wieso man in der Schwangerschaft eigentlich so unfassbar viel zunimmt. Klar ist ...
- Zu dünn!!
Hallo leute!! ich bin zu dünn...ich bin 15, wiege 41 kg bei einer größe von 176!!!! ich war krank, und habe es ohne professionelle hilfe ...
- Zunehmen ohne viel essen!!!
Hey! Ich will unbedingt zunehmen! Ich bin 1, 68 m und wiege 39 Kilo! Ich kann nich viel essen, deshalb meine Frage, kann ...
- HILFE.. Warum muss ich zunehmen ?!
Also, ich bin jetzt im Krankenhaus. Ich hatte in der Schule einen kleinen Unfall. Mir ist eine Leiter auf den Kopf gefallen und ich war ...
- Muss ich zunehmen??
Ich hab in letzter Zeit viel Stress gehabt und deswegen sehr stark abgenommen. Ich bin 16 Jahre alt und 173 cm groß. Wiege derzeit 44 Kilo. ...
- Was würdet ihr von einem Produkt halten, dass euch dabei hilft zuzunehmen?
Hallo, Ich bin Julia und Ernährungsexpertin. Ich bin am überlegen, ob ich ein Produkt herstelle, dass euch dabei hilft ...