Wie kann man wiesen das man nicht viel isst
Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ihr paar tips hapt schreb mich bitte an DANKE
Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ihr paar tips hapt schreb mich bitte an DANKE
Also erstmal will ich sagen, dass es extrem ungesund und auch gefährlich ist, so schnell abzunehmen!
Es kann sein, dass dein Kreislauf zusammenkippt oder Schlimmeres!
Es ist wirklich SEHR gefährlich.
Als normal gilt höchstens 1/2 - 1 Kilo in der Woche!
Ansonsten richte dich danach:
http://www.mein-hausarzt-in-staufen.de/images/ernaehrungspyramide.jpg
Hallo! Ich habe einen Job als Führungskraft angeboten bekommen. Natürlich habe ich ihn angenommen. Da ich aber nicht so stark bin, wie ich ...
Ich habe vor eine Fastenkur zu machen, habe aber Angst, dass ich nicht nur Fett verliere, sondern, dass meine Muskelmasse durch das Fasten ...
Hi ihr! Meine beste Freundin hat bis vor einigen Tagen über zwei Wochen lang gefastet. Sie hat das wohl auch alles ganz gut ...
Was kann ich dagegen machen oder muss man damit einfach leben, wenn man ...
In diesem Jahr, möchte ich eine Fastenkur machen.Leider weiss ich nicht wie ich damit anfangen soll.Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich ...
Ich bin seit drei Jahren Läufer und habe anfangs auch relativ schnell abgenommen. Jetzt bewegt sich aber schon seit einer ganzen Weile nichts ...
Hey.. Also ich bin 14 Jahre alt und möchte zum 1. Mal fasten, aber eigentlich nicht um Körpergewicht zu verlieren, sondern eher wegen dem ...
Ja es ist jedes Jahr das Geliche, kurz nach den wilden, närrischen Tagen hört man wieder überall das die Leute fasten um den Körper mal ...
Ich habe einen Fasten-versuch gestartet, wie ich dachte nach allen Regeln der Kunst (Glaubersalz, Entlastungstag, 3-4 l Flüssigkeit und co.), ...
Fastenzeit ist zwar schon wieder vorbei....wollte aber dennoch mal nachfragen wie ihr es denn mit dem Kaffeekonsum während der Fastenzeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren