Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Brause für Kinder schädlich?
Als Kind er haben wir ja diese Brausebonbons sehr gemocht. Das Kribbeln auf der Zunge war einfach Klasse. Meine Kinder stehen auch voll darauf. ...
- Alpina Schokolade
Ich weiss auch nicht, warum alle immer meinen, die Milka wäre am besten und darauf schwören als wenns nichts anderes gäbe. Ich bin mit meiner ...
- Ist man zuckerkrank, wenn man nach dem Verzehr von Süßigkeiten nervös wird?
Gestern Morgen habe ich einen grossen Schokoriegel genossen, weil ich wirklich Hunger hatte. Plötzlich wurde ich nervös, müde und dann wieder ...
- Vitamine in Nimm2
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage, die euch vielleicht komisch vorkommt, aber was mich wirklich mal interssieren würde. Ihr ...
- Weshalb sollen Gummibärchen ganz gut für den Rücken sein?
Ich esse gerne Gummibärchen. Nun wurde ich darin noch zusätzlich bestärkt, weil meine Freundin behauptet, daß die sogar noch gut für den ...
- Kann man durch mit Alkohol gefüllten Pralinen Alkoholabhängig werden?
Bei den Treffen mit meinen Freundinnen gibt es immer leckere Sachen zum Naschen. Besonders beliebt sind Pralinen (wie Mon Cherie) mit lecker ...
- Sollte man bei hohem Blutdruck kein Lakritz essen?
Ich esse sehr gerne Lakritz, am liebsten die Kätzchen. Im Büro habe ich immer eine Tüte davon im Schreibtisch liegen. Mir ist aufgefallen, ...
- Süßigkeitensucht
Wie komme ich von einer sucht nach süßigkeiten los ...
- Sucht nach Kaugummis - gibt es das?
Hi, ich habe letzte Woche jemanden kennengelernt, der nur Kaugummi kaut, immer. Ich meine inzwischen, daß er süchtig nach Kaugummis ist, weiß ...
- Wie kann ich abends naschen und mich trotzdem gesund ernähren?
Ich weiss nicht, ob ihr auch abends immer naschen müsst. Auf jeden Fall mich überkommt es regelmäßig und ich möchte mich ab sofort ...