Wie kriege ich Muskeln
Hallo liebe Leute ich bin leider nicht ein muskelpaket will es auch nicht unbedingt werden aber sport macht mir spaß deshalb würde ich wenigstens ein paar haben. kennt ihr tipps und tricks?
Hallo liebe Leute ich bin leider nicht ein muskelpaket will es auch nicht unbedingt werden aber sport macht mir spaß deshalb würde ich wenigstens ein paar haben. kennt ihr tipps und tricks?
Mein Arbeitskollege ist realtiv unsportlich und Bewegung ist ein Fremdwort für ihn. Jetzt möchte er aber seine Oberkörpermuskulatur aufbauen ...
Im Fitnessclub habe ich öfters bei den Bodybuildern den Begriff "Cheatings" gehört. Soweit ich verstanden habe, wird dabei der Bewegungsablauf ...
Ich möchte unbedingt das Turnen an den Ringen lernen. Welche Muskeln werden dabei besonders beansprucht und welche Übungen könnte ich zur ...
Ich habe mich gerade fürs Fitnessstudio angemeldet und möchte vorwiegend meine Oberkörpermuskulatur stärken. Alle Muskeln kann man ...
Ich werde demnächst mit Krafttraining beginnen und habe unterschiedliche Meinungen gehört, wie man damit am besten anfängt. Sollte man ...
Hab im letzten Jahr durch Krafttraining und Ernährungsumstellung ungefähr 25 kg abgenommen. Dieses Jahr möchte ich dann die restlichen 10 ...
Ich möchte mehr Oberarm- und Brustmuskulatur aufbauen. In ein Fitnessstudio möchte ich ungern gehen. Jetzt habe ich diese Terrabänder ...
Hallo! In acht Wochen geht es in den Urlaub. Heute habe ich meinen Bikini vom Vorjahr anprobiert, er passt zum Glück noch. Ich habe aber ...
Bei meinen Klimmzügen versuche ich manchmal in einer bestimmten Position praktisch ohne Bewegung zu bleiben. Bei dieser "statischen ...
Während der Fastenzeit fasten wir wirklich und entsprechend ist die Kalorienzufuhr recht gering. Da ich seit einigen Montaten Krafttraining zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren