Wie lange muß man Zink-Kapseln einnehmen, damit die Haare schneller wachsen?

Hallo! Da ich hörte, daß Zink gut für die Haare und die Nägel sein soll, nehme ich schon seit einer Woche Zink-Kapseln ein, in der Hoffnung, daß meine Haare schneller wachsen. Was meint ihr, wann ich tasächlich einen sichtbaren Erfolg sehen kann? Oder können Zink-Kapseln etwa schaden? Wer kennt sich damit aus und kann mit etwas dazu sagen? Vielen herzlichen Dank! LG madlena

Antworten (1)
Zink-Kapseln zur Haarverbesserung

Zink soll unter anderem wirklich hilfreich zur Verbesserung der Haarstruktur sein, allerdings nach einer Woche wird sich da nichts tun. Das ist eine langwierige Geschichte und das wird erst nach circa zwei Monaten sichtbare Erfolge haben. Auch Kieselerde ist gut für die Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren