Mehr Beiträge zum Thema
- Sind häufige kurze Saunabesuche gesünder als ein entsprechend langer Aufenthalt.?
Ich möchte endlich mal regelmäßig meinem Körper was gutes tun und habe mir erst mal dafür regelmäßige Saunagänge ausgesucht. Ich wüßte ...
- Woran erkenne ich eine vernünftige Sauna?
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem umgezogen und suche jetzt in meiner Nähe nach einer ordentlichen Sauna. Ich habe da bisher ...
- Wie läuft das ab mit der Sauna und dem Saunieren?
Hallo, ich war noch nie in einer Sauna und hab auch keine Ahnung oder Vorstellung wie das genau gemacht wird. Man sitzt in einem Raum wo heißer ...
- Ab wieviel Saunagängen sind gesundheitliche Schädigungen zu erwarten?
Wir wollen uns eine Sauna einbauen lassen. Mein Mann ist der Meinung, daß er jeden Tag mehrere Saunagänge machen möchte, damit sich die ...
- Freizügigkeit in der Sauna - wo liegen die Grenzen?
Hallo ihr kieben! ich hätte da eine frage... seit einiger zeit gehe ich regelmäßig in die sauna und heute war es sehr leer, sodass ich ...
- Hält Sauna das was es verspricht?
Hallo Ihr, man hört immer das Sauna so unendlich gesund sein soll. Auch meine ganzen Verwandten schwören drauf. Kann mir das mal jemand ...
- Kann man durch Saunabesuche die sportliche Leistung verbessern?
Ich mache viel Ausdauertraining (Fitnessstudio und Joggen) und habe schon einige Wettkämpfe (bis Halbmarathon) absolviert. Daheim haben wir ...
- Kann die Sauna das Haar beschädigen?
Hallöchen! Ich spiel schon lange mit dem Gedanken mal in die Sauna zu gehen, habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Allerdings kann ...
- Infrarotkabine oder finnische Sauna - welche ist die bessere Wahl?
Hallo :) ich möchte mir eine Sauna zulegen. bin mir aber nicht sicher was ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen einmal die ...
- Nicht mehr so oft erkältet wie früher, aber wie oft sind Saunabesuche angebracht?
Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Im Winter 1 Mal die Woche, wenn es paßt und jetzt im Sommer alle 2 Wochen. Seit ich das so halte, bin ich ...