Wie soll ich das noch packen?!
Ich bin 13 jahre alt weiblcih und meine eltern sind nicht mehr zsm. seid dem ich 2 bin. mein vater hat eine neue freundin die schon mit sehr jungen jahren gekifft gerauch und gesoffen hat. die beiden sind jetzt seid rund 8 jahren ein paar sie haben geheiratet und ein kind gekriegt. mein bruder ist jetzt einandhalb jahre. und cih liebe und vermisse ihn.! aber ich darf cih jaa nicht sehen.! immer wenn cih frage ob ich hin darf meit meine mutter nur ' nee zu den lass ich dich nicht' ich kann ja verstehen das sie meint das ich dann auhc so werde aber. sie kann jawohl ein bisschen vertrauen haben.! ' und immer wenn papa angerufen hat ' naa.hat er dir wieder schon einen vorgegauckelt.wirde ich dich 2 mal im jahr sehen wird ich auch immer am telefon sagen "ohh annilein ich habdich sooo lieb" jaa und 4 mal im jahr anrufen udn schon ist sein gewissen wieder beruhigt' oder geradfe letztens erst 'naa hat er sich wieder schön bei dir eingeschliemt.?! zeih doch gleich zu deinem vater.! oder geh doch gleich ins deine.ich bin dich sowieso nur der ar***' und was kann cih dafür.?! ich will ihr ja sagen das ich lieber bei papa wäre manchmal.! nach zahlreichenh selbsmord versuchen... ich kann einfach nciht mehr und habe ich post oder soou.schmeist so mir den brief ins zimmer.und sie beschwert sich immer das er sich nciht um mihc kümmert dann will er mcih jetzt mind. einmal im monat holen.aber NEIN.das geht jaa auch nicht.! ohh was soll cih machen und meine geschwister wollen mich auhc nicht mehr ich will weg von hier.bitte.! hab ihr 'ne lösung oder soo.?