Man kann auch Eiweißreiche Müslis online bestellen oder selber mixen. Schau mal unter www.mueslimixcompany.de dort findest du fertig Müslis für Sportler. Du kannst Dir aber auch Dein Müsli online selber mischen
Ich empfehle Haferflocken Müsli weil Haferflocken die Muskeln aufnahmefähiger machen.
Gehört nicht zur Frage, aber trotzdem: Du darfst nicht jeden Tag Krafttraining machen, weil dir sonst die Regenerationszeiten fehlen. Oder wenn du jeden Tag trainierst, dann dürfen es immer nur jeweils andere Muskelgruppen sein.
Eigentlich wird bei Krafttraining empfholen, die Muskeln nur zwei bis drei Mla pro Woche zu trainieren. Mit Übertreibungen erreicht man nichts außer Sportverletzungen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was gehört alles in ein Fitnessmüsli?
Die Müslis, die man kaufen kann, haben alle zu viel Zucker! Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir eins selber zu mischen. Was gehört ...
- Ist Schokomüsli auch gesund?
Hallo ihr! Ich esse nicht so gerne Müsli, aber das einzige was mir dann doch schmeckt ist das Schokomüsli. Allerdings frage ich ...
- Gibt es auch Müsliunverträglichkeit?
Mein Neffe ist gerade auf einem Gesundheitstripp und isst seit drei Tagen zum Frühstück Müsli. Dadurch hat er aber erhebliche Problem ...
- Welches Müsli ist reichhaltig mit Eisen ausgestattet?
Hi, ich bin vor kurzem Veganer geworden und muss jetzt besser auf meine Ernährung achten, damit ich kein Mangel an bestimmten Vitaminen ...
- Ist Müsli wirklich Naturkost?
Hallo, ich muss immer wieder feststellen, daß was sich Müsli nennt, nicht wirklich was mit Müsli zu tun hat. Ich meine da ist ...
- Zimt in Müsli
Zimtzusatz in Lebensmitteln ist ja auf Grund von Mengen an Cumarin nicht gesund! Wieviel Cumarin darf in Erwachsener zu sich nehmen ohne seiner ...
- Müsli und Diät - passt das zusammen?
Ich esse für mein Leben gerne Müsli zum Frühstück. Damit kann ich immer richtig gut in den Tag starten. Jetzt möchte ich aber eine Diät ...
- Was kann der Grund sein, plötzlich kein Müsli mehr zu vertragen?
Seit über zwanzig Jahren esse ich jeden Morgen mein Müsli mit Milch und diversen Früchten. Seit letzer Woche habe ich danach krampfartige ...
- Ist ein Frischkornmüsli auch noch zu fettreich?
Mein Hausarzt hat mir geraten, mich nicht fettreich zu ernähren. Zum Frühstück: Käse und sämtliche Wurstsorten soll ich erst einmal von ...
- Regt Müsli mit Milch oder Saft den Stoffwechsel an?
Meistens gehe ich nach dem Frühstück direkt ins Fitnessstudio, weil es sich super anbietet. Um meinen Stoffwechsel anzuregen esse ich Müsli ...