Wie vermeidet man Fettansetzen beim Bodybuilding?
Ich bin gerade mit Bodybuilding angefangen und muss deshalb mehr Kilokalorien zu mir nehmen. Noch bin ich relativ schlank. Wie sollte meine Ernährung aussehen, damit ich nicht unnötig Fett ansetze?
Ich bin gerade mit Bodybuilding angefangen und muss deshalb mehr Kilokalorien zu mir nehmen. Noch bin ich relativ schlank. Wie sollte meine Ernährung aussehen, damit ich nicht unnötig Fett ansetze?
Ich möchte mein Fitnessstudio-Abo optimal ausnutzen und täglich ins Studio gehen? Nun stehe ich vor der Frage, ob ich jeden Tag nur eine ...
Ist es gesund wenn ein Kind ein leichtes Six-Pack hat oder leichte Muskeln? Wie sollte dann trainiert ...
Ich habe zwar einen muskulösen Körper, aber ich würde gern die einzelnen Muskelgruppen gut sichtbar herausstellen. Wie könnte ich das ...
Ich möchte gerne mit dem EMS-Training anfangen, bin mir aber jetzt doch nich sicher, ob es den Muskeln schaden könnte, oder andere ...
Ich würde gern mit meinem Kumpel mit Bodybuilding beginnen. Vorher möchten wir uns möglichst genau darüber informieren und besonders ...
Bis vor vier Jahren habe ich regelmäßig Ausdauersport und Krafttraining im Fitnessclub gemacht. Aus beruflichen Gründen hatte ich keine ...
Ich möchte meine Krafttraining so effektiv wie möglich gestalten. Da ich die Möglichkeit habe, entweder morgens oder abends zu trainieren, ...
Ich trainiere jetzt noch nicht so lange, aber man erkennt schon etwas Muskelwachstum. Aber wie lange dauert es, bis man richtig etwas ...
Habe vor ca. 7 Monaten mit dem Krafttraining begonnen und es seit dem auch sehr konsequent durchgezogen. 5 mal die Woche, je 2, 5 Std. den ...
Ich möchte mein Muskelaufbautraining (besonders Oberkörper) so effektiv wie möglich aufbauen. Kann ich das nur durch mehr Gewichte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren