Wie viele schaffen es mit dem Erbrechen aufzuhören?
Wie viele Bulimiekranke schaffen es von heute auf morgen aufhören sich zu übergeben?
Wie viele Bulimiekranke schaffen es von heute auf morgen aufhören sich zu übergeben?
Hallo auch eine Antwort von mir. Bei mir ist das Erbrechen sehr unregelmäßig. Habe die Krankheit auch erst seit ca. Einem 3/4 Jahr dann habe ich es sogar mal in der Zwischenzeit geschafft bin jetzt auf heute 2-3 Monate mich nicht absichtlich zu übergeben, dann ging es irgendwann wieder los 5-6 mal die Woche. Heute kann ich sagen habe ich es seit einer Woche nicht mehr getan und fühle mich ehrlich gesagt hin und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich stolz auf der anderen Seite kann ich nicht aufhören, daran zu denken es wieder zu tun. Letztendlich kann ich dir also sagen, dass es möglich ist, aber Rückschläge immer in Betracht gezogen werden müssen :(
Hallo,
Bin seit ein paar Monaten in ambulanter Behandlung. Manchmal bin ich stolz was ich bis jetzt geschafft habe aber dann gibt es wieder totale Rückfälle und ich bekomme angst das ich es nie schaffe... würde mich gerne weiter austauschen falls jemand Interesse hat.
Ich habe se geschafft, nun schon 7 -8 Jahre. Manchmal träume ich davon, wie es mich quält es zu verheimlichen. Ich habe mich mit meiner Kindheit und Pupertät auseinander gesetzt und gesehen, das ich oft verletzt wurde. Meistens geht es nicht ohne Hilfe .Ich habe 5 Jahre daran gearbeitet, in Ambulanter Therapie. Du kannst es auch schaffen ...
Hi ich habe vor einem halben jahr angefangen nach dem essen zu brechen, seit einem monat kommt blut mit , obwohl es noch ...
Leere Mein Magen ist leer. Auch in mir spüre ich Leere. Kurz, ganz kurz, bin ich gefüllt. Glücklich?! Dann: ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Ich war eigentlich seit fast einem ganzenJahr „kotzfrei“ irgendwie habe damals geschafft, mich ...
Hallo, Ich bin neu hier und wollte erstmals anonym über mein Problem reden. Ich (weiblich, 15 Jahre alt, 162cm, 53kg) hab vor ca. einem ...
Hi an alle die sich mit Bulimie auskennen. Mich würde echt einemal interessieren ob die betroffenen Personen (die Bulimie haben) durch Bulimie ...
Mhm.. Ich bin 15 Jahre & ich hasse meinen bauch! Ich habe angefangen zu Essen später zu kotzen. Ich weiß es ist nicht gesund aber Sport allein ...
Hallo liebe Communtity, ich brauche mal euren Rat... Es geht um meine Esstörung, die ich nun seit 4 1/2 Jahren mit mir ...
Ich hab bulimie, ich weiß ich muss damit aufhören aber mir fehlt einfach die kraft dazu. momentan hab ich ziemlichen schulstress und ich bin ...
Hallo ich bin kalle und ich hab folgendes problem. meine freundin hat mir vor ein paar wochen, wenn nicht sogar monaten gebeichtet das sie ...
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet weil ich einfach gar nicht mehr klar komme. Überhaupt nicht. Ich weiß, die Frage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren