Wie viele Vitamine gehen verloren?
Lagere oft Salat im Kühlschrank, aber wie viele Vitamine bleiben dabei überhaupt noch übrig, bzw. wie viele gehen jeden Tag verloren?
LG
Lagere oft Salat im Kühlschrank, aber wie viele Vitamine bleiben dabei überhaupt noch übrig, bzw. wie viele gehen jeden Tag verloren?
LG
Keine oder??? Ich lagere meinen Salat auch immer Kühlschrank, weil ich den sonst gar nicht so schnell verzehren kann bevor der schlecht wird.
Ich bin gerade Schwanger geworden und nun kommen die guten Tipps von allen Seiten. Unter anderem meint meine Mutter, ich solle keine abgepackten ...
Hallo ihr da! Ich esse nicht sehr gerne Obst, aber um trotzdem ein paar Vitamine zu kriegen esse ich täglich einen kleinen Salat ...
In unserer Nähe gibt es neuerdings einen Obst-und Gemüseladen mit Chinesischen Produkten. Da ich gern asiatisch esse, möchte ich dort gerne ...
Hi, ich lebe das Singleleben, und würde mir gerne mal einen frischen Salat selber zubereiten. Leider sind die mengen von Salat, wenn ich mal ne ...
Morgen grillen wir wieder, einige Freunde kommen. Jeder soll etwas mitbringen, damit die Kosten nicht nur an uns hängen bleiben. Ich soll einen ...
Hallo Leute! Ich muss zugeben, dass ich mich meistens nicht sehr gesund ernähre, aber wenn ich dann mal einen Salat esse, kaufe ...
Meine beste Freundin ernährt sich nur noch von Salat. Sie gönnt sich nicht mal ein Stück Brot. Da wir zusammenwohnen kann ich ihre ernährung ...
Gibt es unter den Salaten Sorten, die man bevorzugt essen sollte, weil sie besonders gesund sind, oder sind Salate generell alle gleich gut für ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Salat und dachte bisher auch, dass ich meinem Körper damit etwas Gutes tue. Jetzt habe ich ...
Ich bin grade auf einem Gesundheitstrip und will mich zunehmend besser ernähren. Also esse ich ich viel Salat, Obst und Gemüse. doch wenn ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren