Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich tun bei entzündetem Zahnfleisch ohne Zahnarzt in der Nähe?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen scheinbar einen kleinen Knochen von einem Hühnerflügel zwischen ...
- Loch im Zahnfleisch und Eiter
Hey. ich habe unten rechts neben dem letzten backenzahn ein kleines loch im zahnfleisch :( wenn ich mir mit einer taschenlampe in den ...
- Gibt es altbewährte Hausmittel gegen Zahnfleischentzündung?
Morgen früh muß ich für eine Woche zu einem Seminar. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Entzündung am Zahnfleisch. Zu meinen Zahnarzt schaffe ...
- Auflösen des Zahnfleisches - was kann ich machen?
Hi! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Mund- und Rachenraum. In meinem Rachenraum sind viele kleine "Pickel" (weiss nicht wie ich das ...
- Kann sich Zahnfleisch zurückentwickeln?
Moinsen! Ich hatte in den letzten Monaten einige Mal eine Zahnfleischentzündung. Jetzt hatte ich schon länger keine mehr, habe aber das ...
- Zahnfleischrückgang - Was kann ich tun?
Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Zahnfleisch an einigen Zähnen ein Stück freier als vorher liegt, d.h. einige Zahnhälse liegen bei mir ...
- Woran liegt es, wenn ich nach einem Zahnarztbesuch eine Zahnfleischentzündung habe?
Hallo! Am Freitag war ich bei meinem Zahnarzt um einen Zahn behandeln zu lassen. Jetzt habe ich an dem Zahn, den er behandelte eine Entzündung ...
- Was, außer Kamille, hift bei entzündetem Zahnfleisch?
Ich bin auf der Suche nach einem Hausmittel, welches hilft, wenn das Zahnfleisch entzündet ist. Kamille ist ja nicht schlecht, aber was ...
- Was kann schnell bei entzündetem Zahnfleisch helfen?
Hey ihr! Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Tagen eine ziemliche üble Zahnsfleischentzündung und weiß nicht, was ich dagegen ...
- Zahnfleisch ist nach Halsschmerzen und Fieber entzündet - besteht da ein Zusammenhang?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine ziemlich ausgeprägte Angina mit Fieber. Jetzt, nachdem die Angina weg ist, weil ich Antibiotika ...