Wie wichtig ist das Ausspülen von Gläsern?

Hallo! Wenn ich im Büro ankomme muß ich meistns sofort etwas trinken. Dann nehme ich das Glas, welches ich schon am vorigen Tag benutzt habe. Es ist dann aber noch nicht gespült. Jetzt habe ich auf einmal Bedenken, weil ich gehört habe, daß sich Bakterien auf dem Glasboden gesammelt haben können. Und das soll dann sehr gesundheitsschädlich sein. Jetzt wüßte ich gern, ob das stimmt. Vielen Dank! Gruß Helmro

Antworten (3)

Hygienetechnisch fänd ichs auch nicht so prickelnd. Irgendwann sollte man schon ein neues Glas nehmen.

Das Glas zwischendurch mal auszuspülen oder ein neues zu nehmen sollte wohl nicht das Problem sein.

Naja, irgendwann ists schon eklig. Würde zumindest den Rest rausschütten, wenn da noch was drin ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren