Wieso tränen meine Augen so oft?
Es kommt oft vor das meine Augen tränen. Einfach so, ohne das ich einen Anlass erkennen könnte fließen mir die Tränen aus den Augen. Wenn sie nicht tränen brennen sie.Woran kann das liegen? Sollte ich zum Arzt gehen?
Es kommt oft vor das meine Augen tränen. Einfach so, ohne das ich einen Anlass erkennen könnte fließen mir die Tränen aus den Augen. Wenn sie nicht tränen brennen sie.Woran kann das liegen? Sollte ich zum Arzt gehen?
Ich habe das gleiche problemm und weiß nicht weiter.
Ich musste feststellen, dass mein Mann während er schläft einen kleinen Spalt zwischen Ober- und Unterlid hat, was mich beunruhigt, weil es ...
Meine Freundin leidet seit einigen Wochen unter trockenen Augen. Zur Überbrückung benutzt sie Leitungswasser zum anfeuchten der Augen. Aber ...
Hallo! Eine Bekannte sagte doch allen Ernstes, daß ihre Augenfarbe sich bei jedem Wetterumschwung ändern würde. Will sie mich auf den Arm ...
Erstmals fiel mir der kleine schwarze Fleck im linken Auge vor drei Monaten auf. Da er aber wieder nach einigen Tagen verschwand, habe ich mir ...
Seit circa sechs Tagen habe ich das Gefühl, als hätte ich etwas im Auge. Wenn ich im Spiegel ins Auge schaue, kann ich nichts entdecken. Mich ...
Mindestens einmal am tag kommt aus meinen beiden augen flüssigkeit in form von "kügelchen" aus meinem auge. mir fällt auch auf, dass sie ...
Es heißt ja, daß Möhren für gutes Sehen gut seien. Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Gäbe es denn noch weitere ...
Im Urlaub sieht man ja oft Menschen, die in der prallen Sonne stundenlang ein Buch lesen. Ich habe das auch mal ein paar Minuten versucht, aber ...
Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Das Weiss in meinen Augen ist nähmlich etwas gelb. Nicht so stark, aber es fällt jedem auf. Mir ist ...
Ich arbeite tagsüber überwiegend am PC und habe dadurch manchmal trocken Augen. Meine Arbeitskollegin empfahl mir, so alle 10 Minuten die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren