Ein halber Zentimeter in einem Monat ist völlig okay.
Du denkst an Bodybuilder, die tonnenweise Eiweiß und alle anderen Mittel einnehmen, um mehr Muskelumfang zu bekommen. Das ist wirklich grenzwertig. Aber wenn man richtig Krafttraining macht, dann wird der Muskel natürlich auch stärker.
janig
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum braucht man beim Muskeltraining mehr Wasser?
Seit einigen Wochen mache ich Krafttraining. Im Fitnessstudio sehe ich, dass die meisten sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Wird durch ...
- Was muß man beim Muskelaufbautraining in der Wachstumsphase unbedingt beachten?
Unser Sohn ist fast vierzehn und in der Wachstumsphase. Nun will er unbedingt seinen schmalen Oberkörper muskulöser gestalten und mit ...
- Wie kann ich mich beim Stangenklettern verbessern, welche Muskeln müssen dafür trainiert werden?
Im Turnverein machen wir auch öfters mal Stangenklettern und ich bin meist der letzte. Wie könnte ich mich denn verbessern, mit welcher ...
- Welche Auswirkung hat statische Muskelarbeit auf die Durchblutung?
Bei meinen Klimmzügen versuche ich manchmal in einer bestimmten Position praktisch ohne Bewegung zu bleiben. Bei dieser "statischen ...
- Wie lang sollte die Ruhephase zwischen Trainingseinheiten zum optimalen Muskelaufbau sein?
Ich möchte in möglichst kurzer Zeit meine Muskeln aufbauen. Dazu bin ich jetzt täglich im Fitnessstudio. Jetzt bin ich körperlich total ...
- Beste Übungen zum Bauch- und Brustmuskelaufbau
Ich habe schon zwei Beiträge heute geschrieben und jetzt frage ich auch hier... Ich würde gerne meine Bauch- und Brustmuskeln ...
- Wie bekomme ich einen weiblich aussehenden muskulösen Körper hin?
Durch eine langwierige Krankheit bedingt habe ich sehr viel abgenommen (zwanzig Kilo). Einerseits hatte ich wirklich einige Pfunde zuviel und ...
- Sind schnelle fließende Bewegungen gut für die Muskeln?
Ich will etwas Muskeln aufbauen, aber es soll doch weiterhin alles fraulich aussehen und da hat mir eine Freundin gesagt, ich soll wenig Gewicht ...
- Wie wichtig ist Magnesium, Calcium und Vitamin C für Bodybuilder?
Bodybuilder ernähren sich sicherlich sehr bewusst und gesund. WIe sieht das mit Magnesium, Calcium und Vitamin C aus, muss das zusätzlich ...
- Warum sollen Spitzensportler nach Karriereende die Muskeln abtrainieren?
Ich habe schon einigemale davon gehört, dass Leisstungssportler nach dem Ende ihrer aktiven Zeit die Muskeln abtrainieren müssen. Gilt das ...