Mehr Beiträge zum Thema
- Täglicher Bedarf an Vitamin C
Hallo Leute! Man hört ja immer wieder wie wichtig Vitamine und eine gesunde Ernährung für unseren Körper sind. Da ich oft sehr ...
- Ich vertrage kein Vitamin C, kann das sein?
Da ich in letzter Zeit relativ oft krank war, also erkältet, habe ich 8 Tage gezielt Vitamin C zu mir genommen. Nach 2 Tagen aber, habe ich ...
- Ist nach Ausbruch einer Erkältung die Einnahme von Vitamin C noch hilfreich?
Das würde ich gerne mal wissen: Ist nach Ausbruch der Erkältung die Einnahme von Vitamin C noch hilfreich oder ist es dann sowieso zu spät ...
- Welche Lebensmittel enthalten Vitamin C?
Hallo ihr! Da ich oft sehr müde und schlapp bin und mich manchmal nur schwer konzentrieren kann, hat mir eine Freundin geraten ...
- Höherer Vitamin C bedarf im Körper bei Stress-Situationen?
Hallo liebe Community, ich bin derzeit wieder in Klausurstress, was einen natürlich nicht nur seelisch sondern auch körperlich ziemlich ...
- Mit welchem Gemüse kann ich am meisten Vitamin C zu mir nehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe viel mit Erkältungen zu tun und möchte jetzt vorbeugen indem ich viel Gemüse zu mir nehme, da es ja reich an ...
- Stärkt Vitamin C das Immunsystem doch nicht?
Ich habe aus den Medien in letzter Zeit erfahren, daß Vitamin C überhaupt nicht das Immunsystem stärkt, sondern nur die Pharmaindustrie daran ...
- Was passiert, wenn man zu wenig Vitamin C zu sich nimmt?
Hi, warum brauchen wir Vitamin C und wofür genau? Werden wir krank, wenn wir zu wenig Vitamin C zu uns nehmen, oder welche Konsequenzen ...
- Kann zuviel Vitamin C gesundheitsschädlich sein?
Im Winter esse ich gerne Südfrüchte und verputze neben meiner vitaminreichen Ernährung noch zusätzlich mehrere Apfelsinen und Apfel. Morgens ...
- Müdigkeit durch Mangel an Vitamin C?
Hey ihr, ich habe bei dem Wetter momentan und irgendwie auch genrell seit ein paar Monaten das Problem das ich ständig müde und ...