Wenn du nicht trinken willst, ist das vollkommen in Ordnung und vernuenftig.Dich deswegen bloed anzuschauen, ist voellig idiotisch.
Du solltest auf keinen Fall trinken, nur weil du dann als "cool" gelten koenntest.Gruppenzwang ist doch eh doof.Steh einfach zu deiner Meinung und lass dich nicht aergern ;) Ob die anderen wirklich trinken, ist ja gar nicht gesagt, vielleicht sagen die das nur, um "cool" zu sein.
Auch wenns blöd klingt, halte dich so ange wie möglich fern vom den zeug, ich wahr mit 13, 5 es erste ma besoffen und habe es bereut, mit 16 erster vollrausch, seit dem trinke ich kaum noch in dr menge, nur manshmal noch ein feierabendbier, aber lass ess, wenn du net wullst ist es genu richtig und lass dir anderen einfach reden
Mehr Beiträge zum Thema
- Dosenpfand in Deutschland
Stimmt es, dass Firmen, die Getränke produzieren, sich darauf geeinigt haben, das Dosenpfand zu boykottieren? Wenn ja, müsste es doch bald ...
- Wieviel Flüssigkeit sollte ein älterer Mensch, der sich nicht viel bewegt, zu sich nehmen?
Meine Mutter ist schon älter und bewegt sich körperlich nicht mehr viel. Ich meine aber schon, dass sie etwas mehr trinken ...
- Welche Getränke außer Wasser haben wenig Kalorien?
Hallo liebe Community! Ich mache momentan eine strikte Diät und versuche, nur Wasser und ab und zu mal einen Tee zu trinken. Die ...
- Finsbury London Dry Gin
Ich hab über Gin schon oft gehört, dass manche Menschen echt darauf schwören. Aus Interesse hab ich mir mal diesen Gin geholt, weil ich ...
- Was sollten Kinder an heißen Tagen im Freibad trinken?
In unseren Breitengraden kommen heiße Tage nicht so oft vor. Aber wenn es wirklich mal soweit ist und die Kinder ins Freibad gehen, was sollte ...
- Müssen ältere Ausdauersportler mehr trinken als jüngere?
Der Flüssigkeitsverlust zum Beispiel beim Marathonlauf muss ja ausgeglichen werden. Dazu fällt mir gerade die Frage ein, ob die entsprechende ...
- Wieso habe ich Schmerzen wenn ich auf leeren Magen etwas trinke?
Hallo Leute! Ich habe ein etwas seltsames Problem und bin gespannt ob ihr mir da weiter helfen könnt. Wenn ich auf leeren Magen ...
- Ich trinke über 3 Liter am Tag
Hallo, ich bin 16 und Trinke mehr als 3 Liter pro Tag. etwa 6 dl Milch, min. 3 Liter Kolesäuriges Wasser. Ist das normal, ungesund ...
- Ist es möglich zu viel zu trinken?
Bisher kannte ich nur die Regel, dass man immer viel trinken sollte. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, dass man auf keinen Fall über 6 Liter ...
- Wieviel Liter Flüssigkeit sind eine Belastung für den Körper?
Wieviel Liter Flüssigkeit darf ein Mensch trinken, ohne dass der Körper zu sehr belastet wird? Ich bin gesund und trinke manchmal circa ...