Will nicht Trinken...alle schauen blöd

Bei uns in der klasse wollen immer alle trinken obwohl sie gar noch nicht dürfen....das ist soo blööd ich trinke nicht und alle schauen mich dewegen soo blööd an und soo...wie kann man das ändern....

Antworten (2)
.

Wenn du nicht trinken willst, ist das vollkommen in Ordnung und vernuenftig.Dich deswegen bloed anzuschauen, ist voellig idiotisch.
Du solltest auf keinen Fall trinken, nur weil du dann als "cool" gelten koenntest.Gruppenzwang ist doch eh doof.Steh einfach zu deiner Meinung und lass dich nicht aergern ;) Ob die anderen wirklich trinken, ist ja gar nicht gesagt, vielleicht sagen die das nur, um "cool" zu sein.

Nein

Auch wenns blöd klingt, halte dich so ange wie möglich fern vom den zeug, ich wahr mit 13, 5 es erste ma besoffen und habe es bereut, mit 16 erster vollrausch, seit dem trinke ich kaum noch in dr menge, nur manshmal noch ein feierabendbier, aber lass ess, wenn du net wullst ist es genu richtig und lass dir anderen einfach reden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren