Wenn du nicht trinken willst, ist das vollkommen in Ordnung und vernuenftig.Dich deswegen bloed anzuschauen, ist voellig idiotisch.
Du solltest auf keinen Fall trinken, nur weil du dann als "cool" gelten koenntest.Gruppenzwang ist doch eh doof.Steh einfach zu deiner Meinung und lass dich nicht aergern ;) Ob die anderen wirklich trinken, ist ja gar nicht gesagt, vielleicht sagen die das nur, um "cool" zu sein.
Auch wenns blöd klingt, halte dich so ange wie möglich fern vom den zeug, ich wahr mit 13, 5 es erste ma besoffen und habe es bereut, mit 16 erster vollrausch, seit dem trinke ich kaum noch in dr menge, nur manshmal noch ein feierabendbier, aber lass ess, wenn du net wullst ist es genu richtig und lass dir anderen einfach reden
Mehr Beiträge zum Thema
- Müssen ältere Ausdauersportler mehr trinken als jüngere?
Der Flüssigkeitsverlust zum Beispiel beim Marathonlauf muss ja ausgeglichen werden. Dazu fällt mir gerade die Frage ein, ob die entsprechende ...
- Reicht es wenn man nur nach dem Sport trinkt oder sollte man auch zwischendurch trinken?
Vor kurzem habe ich mich einer Laufgruppe angeschlossen. In dieser Gruppe gibt es unterschiedliche Meinungen über das Trinken. Einer trinkt ...
- Wieviel Liter Flüssigkeit sind eine Belastung für den Körper?
Wieviel Liter Flüssigkeit darf ein Mensch trinken, ohne dass der Körper zu sehr belastet wird? Ich bin gesund und trinke manchmal circa ...