Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Atemtechnik beim Joggen in kalter Luft kommt man gut durch den Winter?
Bisher bin ich nur bei schönem Wetter gejoggt. Aber ich möchte diesen Winter endlich mal regelmäßig laufen und auch bei Minusgraden die ...
- Wann ist Trinken beim Joggen unbedingt erforderlich?
Ich jogge so dreimal wöchentlich circa eine Stunde. Im Sommer sehe ich oft Jogger, die mit Wasserflaschen herumrennen. Das erscheint mir ...
- Ab welchem Alter kann man Kinder schon zum Joggen mitnehmen?
Mein zehnjähriges Patenkind hat schon einigemale gefragt, ob er mich beim Joggen begleiten könne. Das würde ich gerne machen und versuchen ...
- Gibt es Laufkleidung mit Handyfach?
Ich bin oft über eine Stunde beim Joggen unterwegs. Aus Sicherheitsgründen würde ich gern mein Handy mitnehmen, aber die ganze Zeit in der ...
- Frage zu erschöpften Kohlenhydrat-Speichern beim Laufen
Hallo! Nachdem ich öfters mal nach längeren Laufstrecken einen "Ammoniak-Geruch" in der Nase hatte, habe ich dazu (in Kurzform) folgendes ...
- Hilfe!!! Erster Halbmarathon und nun brennen die Füsse
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Partner und ich haben letztes Jahr augehört zu rauchen. Da wir schon lange joggen ...
- Ist Joggen hilfreich gegen Bandscheibenvorfälle oder eher kontraproduktiv?
Vor einem Jahr hatte ich erstmals einen leichten Bandscheibenvorfall und seitdem öfters Rückenschmerzen. Meine Freundin joggt regelmäßig und ...
- Ich habe von Ausgleichsübungen fürs Laufen gehört - wie sehen die aus?
Und warum macht man diese Übungen? Also ich habe vor einem halben Jahr mit dem Laufen angefangen, um einen Ausgleich zu meinem Büro-Job ...
- 50-meter Laufzeiten
Hi bin männlich 12 wiege 53 kg bin 168 cm hoch und laufe 50 meter in 7, 8 sekunden.würde gern von männlichen 12 jährigen hören wie schnell ...
- Schmerzen in den Füßen (Joggen)
Hi, bei mir kommt jetzt etwas vorgeschichte. ich bin ein rabiatsportler, also ich übertreibe gern. als ich letzte jahr gejoggt ...