Wirksames Magenmittel bei Sodbrennen ?
Hai
ich hab oft Sodbrennen, wegen viel Stress und so. Ich nehm immer Rennie aber das wirkt auch nicht. Kann mir einer ein wirksames Magenmittel sagen was auch was bringt ?
ralf
Hai
ich hab oft Sodbrennen, wegen viel Stress und so. Ich nehm immer Rennie aber das wirkt auch nicht. Kann mir einer ein wirksames Magenmittel sagen was auch was bringt ?
ralf
Hallo ich hab e oft Sodbrennen, besonders in Stresssituationen. Manchmal kommt mir die Soße oben schon raus. Welches Mittel hill´ft am ...
Ständig muß ich aufstossen, daß finde ich sehr lästig. Besonders schlimm finde ich, wenn ich ein saures Aufstossen habe. Meine Nachbarin ...
Ich habe schon öfters Sodbrennen. Möchte aber nicht direkt zu chemischen Medikamenten greifen. Habe gehört "Natron" soll ganz gut helfen, ...
Hallo, ich glaube, mein Hund hat ein Magenproblem.Wenn er gefressen hat, rülpst er und schmatzt.Das hört sich wie ein Reflux an.Das kenne ich ...
Kann man Maaloxan so in der Apotheke kaufen, oder ist es rezeptpflichtig? Meine Freundin hat schon seit ein paar Tagen leichte ...
Da ich ständig Probleme mit dem Magen habe, nehme ich täglich eine Kautablette Talcid zu mir. Ist das unbedenklich, oder eher ...
Mein Doc hat mir zur Linderung meiner Magengeschwüre das Mittel "Rabeprazol 20" verschrieben. Jetzt nehme ich das schon fast eine Woche ein und ...
Wegen häufigen Sodbrennens verwende ich seit einigen Wochen Iberogast. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es bei mir nicht richtig wirkt. ...
Nervogastrol eine Tablette, das war mein Allheilmittel für meinen Magen. Regelmäßig habe ich Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen, ...
Seit einer Woche habe ich Magenprobleme mit Blähungen und Sodbrennen. Aus der Werbung kenne ich Iberogast, das bei diesen Problemen helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren