Meine Stif Mam hat es nach dem sie meinen Stifbruder erwischt hat gerochen.
Dan bin ich Hin
Ich sagte zu ihr
Sitz :dich hin.
Ich: muss dir was sagen ?
Sie: so ist was Passiert?
Ich: bin Schwul
Sie :ich dachte es were was Schlimmes.
Un dan bei meienm Dad sie hat mir verprochen im nix zu sagen.
Ich sagte bei einem Sohn Vater ausflug
Ich sagte bei der FAhrt redetetn wir so.
Ich sagte: Papa ich bin Schwul.
Er : Ach dan bekomme ich hakt einen Schwiegersohn.
Waren alle Bis auf mein Paten Onkel alle Positive.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie war euer outing?
Hallo zusammen :) ich bin 15 und schwul und ich habe mich bereits bei meinen beiden besten Freundinnen geoutet... ich würde nun gern den ...
- Schwul na und
Hallo zusammen, ich bin froh mich endlich geoutet zu haben nach so langer Zeit. Früher war es immer recht schwierig und man ...
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Bisexuelles Outing
Ich bin wahrscheinlich bisexuell. Bisher wissen aber erst zwei Kollegen davon, mit denen ich aus anderen Gründen leider nicht mehr so dicke ...
- Respekt
Allen denen, die den wohl schwierigsten Schritt in ihrem Leben gewagt und sich erfolgreich geoutet haben. Ich betone "erfolgreich", da wir in ...
- Wurde heute geoutet. Was nun?
Hey leute, es war so, das ich vor 2 oder 2einhalb jahre mal einen brief geschriebn habe und den bis heute leider nicht vernichtet ...
- Sich outen - soll ich es so anfangen?
Also ich kann es nicht lange für mich behalten das ich schwul bin. Aber meinen eltern oder freunden könnte ich das nie sagen weill ich habe ...
- Meine mum fand heraus das ich bi bin :(
Meine mum fand heraus das ich bi bin... Ich fühl mich ...
- Bruder beim Duschen erwischt
Hallo Leute Diemal rede ich von meinem Stiefbruder. Er hat sich mit seinem neuem Freund nach dem .... Geduscht. Nachdem ich ...
- Angst vor dem Coming out bei den eigenen Eltern
Hallo.. ich bin 19 Jahre alt und seit 1 jahr von meinem ex freund getrennt. Wir waren drei jahre zsm. Ich sehe einfach keine Zukunft für ...