Sportcheck hat doch manchmal solche Nationalflaggen-Badehosen...Oder Amazon/ebay! Ansonsten kannst du auch einfach eine weiße Badehose kaufen und sie einfärben lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Badeshorts für Frauen?
Hallo ihr Lieben! Ich fliege in wenigen Wochen in den Urlaub und überlege mir dafür eine weite Badeshorts zu kaufen, weil ich ...
- Wozu ist das Innenfutter in der Badehose da?
Immer wieder reden den Männer das sie bei den Badeshorts ihr innenfutter rausschneiden oder oft shorts ohne Innenfutter kaufen, wozu dient ...
- Badehose im Alltag tragen?
Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in ...
- Shortsverbot in Schwimmbädern
Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn es in schwimmbädern das shortsverbot geben würde. Ich weis das es dieses Verbot schon ...
- Eine Beule sollte doch zu sehen sein, oder?
Hey, mal eine Frage an die Boys was enganliegende-Bade/shorts angeht. Bei mir ist das Phänomen das wenn ich enganliegende Shorts anziehe im ...
- Weiße Badehosen
Hallo. Was haltet Ihr davon, wenn Jungs/Männer weiße Badehosen tragen? Eine Freundin von mir meinte nämlich, daß das bescheuert aussieht, ...
- Welche Badehose: Retrobadehose oder Badeshort?
Hallo Ich bin Max, bin 14 Jahre alt und habe letzte Woche an der Nordsee Urlaub gemacht. Ich trage immer diese Retrobadehosen und ich ...
- Badeshorts rutschen immer
Wie kann man verhindern dass die Badeshorts rutschen, z. B. wenn man springt. Das ist bei den normalen Slips/Retrobadehosen nicht so? Oder was ...
- Warum müssen Jungs Badehosen tragen?
Ich habe mal eine frage warum müssen wir jungs badehosen ...
- Shorts das einzig akzeptable am Strand?
Vor allem junge Leute angeht, also Männer und Jungs, sehe ich am Strand nur noch in Shorts rumlaufen. Ich frag mich auch immer, was die ...