Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei Pickeln kein Make up verwenden?
Ich habe oft mit Pickeln zu tun und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Welche Pflegeprodukte sind gut und wie ist es, wenn ich mich ...
- Können sich Pickel innerhalb weniger Tage zurückbilden?
Mein Gesicht ist seit gestern wieder voller Pickel. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch am Sonntag meine große Liebe wiedertreffe. Besteht die ...
- Vermehren sich die Pickel, wenn man sie mit kosmetischen Mitteln abdeckt?
Ich habe in letzter Zeit viele Pickel im Gesicht bekommen und mag so nicht mehr zur Arbeit gehen. Was passiert, wenn ich sie mit Make-up ...
- Warnung vor dem Ausdrücken von Pickeln
Ist zwar irgendwie ein blödes Thema, aber ich kann euch nur davor warnen die Pickel die euch nerven auszudrücken. Lauft lieber ein paar Tage ...
- Was tun, wenn ein Pickel auch nach Jahren nicht verschwindet?
Ich habe im Moment viele Pickel, die ich mit einem Anti-Picke-Mittel behandle. Manchmal gehen die Pickel alle für ein paar Tage ...
- Was hilft gegen Pickel in der Bikinizone?
Hallo ihr! Ich rasiere mich eigentlich täglich oder mindestens alle zwei Tage. Das Problem ist nur, dass meine Haut dadurch oft ...
- Habe einen schmerzenden Pickel am Mund, was kann man dagegen tun?
Hallo! Seit vier Tagen habe ich einen Pickel am rechten Mundwinkel. Er sieht fies aus und schmerzt heute richtig. Womit könnte ich den Pickel ...
- Wie kann man Pickel am Po schnellstmöglich entfernen?
In zwei Wochen fliegen wir zum Strandurlaub nach Spanien und ausgerechnet jetzt haben sich einige Pickel an meinem Po entwickelt. Wie kann ich ...
- Pickel ?
Ich hab das Problem das ich eine zeit lang richtig viele pickel hab und manchmal nicht.es ist bestimmt wegen der pupertt.wisst ihr trotzdem vlt. ...
- Zu welchem Arzt bei dicken Pickeln?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Haut und bin bei einem Hautarzt in Behandlung. Seit gestern habe ich einen dicken entzündeten Pickel an ...