Woher bekomme ich Infos zu den verschiedenen Vitaminen?

Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und generell mal bewusster und gesünder essen, da ich da in letzter Zeit wirklich nicht viel drauf geachtet habe. Dafür hätte ich gerne mal eine Liste aller Vitamine, die der menschliche Körper so braucht und eine Info, woher man die am besten beziehen kann. Wisst ihr wo ich so etwas finden kann?

Antworten (1)
Moderator
@icooli

Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel ist überflüssig und in manchen fällen sogar gefährlich. Das braucht kein Mensch, schon gar nicht wenn du dich gesund ernähren willst. Gute Informationen zu gesunder Ernährung findest du online bei Netdoktor, FitforFun und Focus oder bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema