Welche vitaminreichen Früchte empfiehlt man außerhalb des Sommers?

Im Sommer gibt es ja reichlich heimische vitaminreiche Früchte. Außerhalb des Sommers habe ich damit so meine Probleme, welche Früchte ich dann essen kann. Kann man Früchte aus den wärmeren Weltregionen empfehlen oder Tiefkühlprodukte? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Puppchen

Antworten (1)
Früchte im Winter

Im Winter gibt es Orangen und Äpfel, diese sind reich an Vitaminen. Gerade Äpfel sind besonders gesund. Sowohl Ballaststoffe als auch Vitamin C ist in den Äpfeln sehr reichhaltig enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren