Wunsch: ein Körper voller Vitalität! - Welche Vitamine?

Vitamine erfüllnen bestimmte Funktionen im Körper. Ich fühle mich in letzter Zeit, öfters müde und schlapp. Ich möchte gerne dies ändern und mein Wohlbefinden steigern, indem ich einen vitaleren Körper bekomme. Ich frage mich, welche Vitamine mir, dabei helfen können mein Wohbefinden zu steigern, möchte nämlcih nicht irgendetwas nehmen.

Antworten (1)
B-Vitamine

Die B-Vitamine sind sehr wichtig für die Energiegewinnung und Bildung roter Blutkörperchen. Außerdem sind sie von Bedeutung für die Nerven. Sie sind teilweise enthalten in Bananen, Rosenkohl, Hirse, Naturreis, Weizen, Lachs, Sardinen, Eiern, Fleisch, Leber, Milchprodukten, Erbsen und Vollkornprodukten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema