Einen wirklich schnellen Energieschub bekommt man immer noch von einer Banane. Die wirkt schnell und man fühlt sich auch sehr wohl
Bei den Energieriegeln und Energiegels sollte man doch vorsichtig sein. Oft ist da auch einfach zu viel Zucker darin enthalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Antriebslosigkeit bekämpfen mit Energieriegeln?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin Studentin, und in letzter Zeit immer total ...
- Was könnt ihr mir über Fitnessriegel sagen?
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und dort so ein Einstiegs-Paket bekommen. Dabei sind auch Fitnessriegel und die wollte ich jetzt mal ...
- Zu welchem Zeitpunkt des Ausdauertrainings wirken Powerriegel am besten?
Für mein Langlauftraining werde ich jetzt erstmals diese Powerriegel ausprobieren. Zu welchem Zeitpunkt ist die Einnahme am sinnvollsten ...
- Wie viel Kalorien in Energieriegeln?
Hey, ich versuche seit ein paar Wochen abzunehmen und habe auch schon kleinere Erfolge gehabt. Ich esse sehr gerne Müsli- und ...
- Was sollte man während des Marathonlaufs essen, Fitnessriegel oder Bananen?
Bald steht mein erster Marathonlauf an. Ich fühle mich fit genug. Nun überlege ich gerade, was ich während des Laufes essen soll. Es werden ...
- Obst oder Energieriegel?
Ich bin zurzeit nach der Arbeit immer total schlapp und ausgelaugt. Habt ihr irgendwelche Tipps mit denen ich mich wieder fitter fühle? Soll ...
- Wie viel sollte und wie viel muss man trinken wenn man einen Energieriegel isst?
Ich fahre Rennrad und bei längeren Touren habe ich oft das Problem einen Hungerast zu bekommen. Deshalb habe ich mir angewöhnt ca. bei der ...
- Können Powerriegel und Co wirklich einen positiven Effekt beim Ausdauertraining haben?
In den Werbungen werden ja die tollsten Powerriegel beworben, die sportliche Leistungen verbessern sollen. Ich bin Langstreckenläufer und ...
- Wie kann ich mir einen Energieriegel selber herstellen?
Momentan mache ich sehr viel Sport und habe kaum Zeit zu Essen. Deswegen würde ich mir gerne selbser Energieriegel herstellen. Habt ihr ein ...
- Wirken Powergels beim Marathon schneller als Energieriegel?
Für meinen ersten Marathon werde ich für unterwegs einige Müsliriegel mitnehmen. Ein Laufkollege schwört aber auf Powergels. Er meint, die ...