Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Shampoo eignet sich für die juckende Kopfhaut?
Hi, meine Haare sind sehr, sehr dünn und grau geworden. Seit kurzer Zeit ist noch ein starkes Kofhautjucken hinzugekommen. Weiss jemand von ...
- Gibt es spezielle Shampoos für gereizte Kopfhaut und dünne Haare?
Ich habe relativ dünnes Haar und meine Kopfhaut ist dauernd gereizt. Gibt es dafür spezielle Haarshampoos oder andere Mittel, die mir dabei ...
- Seit Monaten ständig gereizte Kopfhaut nach dem Haarewaschen - habe ich eine Shampoo-Allergie?
Seit Monaten ist meine Kopfhaut nach dem Haarewaschen gereizt und manchmal treten dadurch auch kleine offene Stellen dort auf. Ich habe schon ...
- Kann Durchzug (im Auto) eine Kopfhautreizung auslösen?
Hi, in den letzten Tagen bin ich desöfteren mit offenem Fenster oder Klimaanlage gefahren, weil es im Auto sehr stickig war. Jetzt habe ich ...
- Juckende, krustige Kopfhaut nach Tönung
Hallo! Gestern habe ich mir meine Haare getönt. Seitdem ich die Tönungscreme abgewaschen habe, juckt meine Kopfhaut ganz schrecklich. Ich ...
- Kann juckende Kopfhaut nervlich bedingt sein?
Seit einige Monaten habe ich ein unangenehmes Kopfjucken. Diverse Shampoos und Öle haben nichts gebracht und auch der Hautarzt konnte nichts ...
- Sind Milben für ein starkes Kopfjucken verantwortlich?
Hallo! Ich habe seit circa 4 Wochen ein starkes Kopfjucken. Mein Haarwaschmittel ist sehr mild und ich vertrage es gut. Könnte das Jucken ...
- Wieso juckt meine Kopfhaut nach der Haarverlängerung?
Halloihallo! Ich habe mir vor etwa einer Woche meine Haare von einer Bekannten verlängern lassen. Wir haben dafür Bondings und ...
- Was hilft bei Sonnenbrand auf der Kopfhaut?
Hallo Leute! Ich war gestern bei dem schönen Wetter einige Stunden mit einem Freund im Park und abends habe ich dann leider schon ...
- Was hilft gegen stark juckende Kopfhaut wirklich?
Ich habe schon immer trockene Kopfhaut gehabt und manchmal hat es dort auch gejuckt. Aber seit einiger Zeit juckt das sehr stark und es ...