Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man, auch bei leichten Ohrenschmerzen, einen Arzt aufsuchen?
Was tun, wenn man Ohrenschmerzen hat, die aber nur leicht sind? (nach Autofahrt mit offenem Fenster) Sollte man trotzdem einen Arzt ...
- Gibt es bewährte Hausmittel, wenn die Ohren durch Erkältung zu sind?
Durch eine Erkältung sind meine Ohren irgendwie zu und ich höre dadurch schlechter. Gibt es bewährte Hausmittel, die mir helfen könnten. Bin ...
- Was hilft bei Entzündungen des äußeren Gehörganges?
Im Urlaub bin aus dem Wasser fast nicht mehr herausgekomemn (Meer oder Pool). Nun scheine ich mir dadurch eine fette Entzündung der äußeren ...
- Habe Ohrenschmerzen bekommen, obwohl ich Antbiotika einnehme!?
Ich habe mir eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Mandelentzündung zugezogen und bekam am letzten Freitag ein Antibiotika verschrieben. ...
- Starkes Jucken und Nässe in den Ohren
Hi Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Probleme mit meinen Ohren: Zwar nicht durchgehend, aber mindestens einmal täglich, überkommt ...
- Nach Flugreise sind die Ohren schon tagelang zu - was hilft?
Beim Landeanflug vor zwei Tagen passierte es, daß meine Ohren zugegangen sind. Das passiert mir immer wieder, aber diesmal ist der Ohrendruck ...
- Extreme Ohrenschmerzen schon bei leichten Geräuschen - sind Durchblutungsstörungen der Grund?
Mein Vater leidet seit fast einem Jahr an extremen Ohrenschmerzen, sobald Geräusche (normale Umweltgeräusche) auftreten. Der HNO konnte nichts ...
- Wie bekommt man den Druck im Ohr ohne Schaden weg?
Hi ihr Lieben! Ich habe einen unheimlichen Druck im rechten Ohr und habe schon einen Druckausgleich gemacht. Das heisst Nase und Mund zuhalten ...
- Warum pocht mein linkes Ohr?
Seit ungefähr einem halben Jahr pocht es auf meinem linken Ohr. Es ist nicht permanent vorhanden; es verschwindet für einge Tage und dann ...
- Ohr fühlt sich taub und eingeschlafen an - was kann das sein?
Hallo! Habt ihr im Flugzeug schon einmal einen Druck im Ohr gespürt? Genau so ein Gefühl habe ich jetzt wieder im Ohr, ausserdem ist taub und ...