Wovon hängt das Ergrauen der Haare ab?
Hallo! Woran liegt es, daß manche Menschen sehr früh ergrauen, andere wiederum nicht. Wer kann mir das erklären? Vielen dank dafür! LG Manuela23
Hallo! Woran liegt es, daß manche Menschen sehr früh ergrauen, andere wiederum nicht. Wer kann mir das erklären? Vielen dank dafür! LG Manuela23
Stress ist ein sehr starker Faktor! Hierzu gibt es auch eine sehr interessante News bei paradisi:
http://paradisi.de/?n=16355
Hallo! Ich möchte mir einen speziellen roten Farbton zusammenmixen. Dafür habe ich mir 2 verschiedene Farbtöne gekauft-einmal Intensivrot und ...
Hallo alle zusammen. Ich wollte mir ein paar pinke Strähnchen in mein bereits gefärbtes Haar machen. Habe derzeit dunkelbraune Haare und ...
Hallo! Ich habe schon ziemlich viele graue Haare, ungewöhnlich für mein Alter. Dreimal haabe ich sie mir schon gefärbt, aber leider wäscht ...
Hallo zusammen! Ich weiß zwar, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob Männer ...
Hallo zusammen! Langsam aber sicher bekomme ich stellenweise graue Haare. Ich bin aber kein Fan von Färbemitteln, möchte aber ...
Hallo Community! Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich wollte mal zu einer Sache eure Meinung hören. Ich habe eben ...
Hallo! Meine Naturhaarfabe ist dunkelblond hin zu hellbraun.Jetzt möchte ich sie mir färben. Allerdings möchte ich, daß die neue Haarfarbe ...
Hallo! Ich jetzt ein paar Mal in der Sonne gesessen, aber keinen Kopfschutz getragen. Jetzt sind meine von Natus aus roten Haare ziemlich ...
Ich habe eine Freundin die Rote Haare hat und deshalb sehr unglücklich ist was ich nicht verstehe. Aber ich habe ihr gesagt das ich mich mal ...
Mir ist am Wochenende aufgefallen, wie unterschiedlich Menschen altern.Am Samstag hatten wir ein Klassentreffen und ich sah alle meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren