Wozu ist Ingwer gut?
Ich hab schon viel gehört das Ingwer sehr gesund sein soll. Wofür ist das gut? Was kann ich damit machen damit es meiner Gedundheit zu gute kommt?
Ich hab schon viel gehört das Ingwer sehr gesund sein soll. Wofür ist das gut? Was kann ich damit machen damit es meiner Gedundheit zu gute kommt?
Ingwer ist gut für unser Immunsystem
Sehr geehrte Damen und Herren ich esse jeden Tag eine taubeneigrosse Ingwegwurzel und dachte, ich würde mich damit gesund ...
Ingwer werden ja viele nützliche Eigenschaften zugeschrieben. Ich meine auch, daß Ingwer den Stoffwechsel anregt und so eine innere Wärme ...
Hallo! Seit ich gehört habe wie gesund Ingwer sein soll, würze ich viele Gerichte damit, mache mir Ingwertee und ess auch manchmal so ein ...
Hallo! Ich trinke Ingwertee, -wasser unregelmäßig aber hochdosiert (nutze eine Ingwerreibe). Es ist wirklich auffällig, dass ich davon ...
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr mal erkältet seid oder Halsschmerzen habt kann ich euch auf jeden Fall nur Ingwer empfehlen. Einfach ...
Halllo! Mein Sohn ist momentan etwas kränklich und plagt sich schon länger mit Husten und Schnupfen herum. Wir bekommen es nicht so restlos ...
Ich habe mal gehört, daß Ingwer-Tee eine aphrodisierende Wirkung haben solle. Wenn da was dran sein sollte, würde ich gerne wissen, wie ich ...
Hallo. Ich trinke seit über einem Jahr Kamillentee mit Ingwer und Honig. Einfach, weil es mir sehr gut schmeckt. Ich trinke 2-3 Tassen ...
Ingwer soll ja zahlreiche gute gesundheitliche Eigenschaften haben. Da es aber sehr stark wirkt, frage ich mich gerade, ob das auch für ...
Ich leide seit meiner Kindheit an Reisekrankheit und habe noch kein Mittel dagegen gefunden. Jetzt habe ich gehört, daß Ingwer hilfreich sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren