Mehr Beiträge zum Thema
- Was bewirkt geräuschvolles Ausatmen beim Power Yoga?
Neulich hatte ich die Gelegenheit, bei einem Yogakurs vorbeizuschauen. Dort habe ich mir eine Gruppe beim Power-Yoga zugeschaut. Was mich dabei ...
- Kann man mit Yoga auch gezielt abnehmen?
Ich habe etwas "Hüftgold" angesammelt und möchte das irgendwie wieder loswerden. Meine Freundin möchte mich gerne zu einem Yogakurs ...
- Kann Yoga die Wechseljahresbeschwerden lindern?
Bei meiner Schwester haben kürzlich die Wechseljahre begonnen und ihr geht es nicht so gut. Ich habe mal gehört, dass es Yogakurse ...
- Welche Yogaübungen sind für ältere Senioren geeignet?
Ich bin 76 Jahre alt und habe manchmal so Schwindelanfälle. Deshalb möchte ich meinen Gleichgewichtssinn trainieren. Eine Nachbarin empfahl ...
- Gibt es wirklich spezielle Yogaübungen, die sich positiv auf die Laufleistung auswirken?
Seit einigen Jahren laufe ich schon und nehme auch an Wettkämpfen teil (bis zu zehn Kilometer). Meine Leistungsniveau stagniert und ich werde ...
- Yoga zur Dehnung der Muskeln?
Guten Abend, ich habe einen leichten Schiefstand des Beckens. Mein Ortophäde empfahl mir, mit Yoga meine Muskulatur zu dehnen. Ich kenne Yoga ...
- Welche Yogaübungen sind nach einer Schwangerschaft besonders zu empfehlen?
Meine Schwester hat vor drei Monaten ihr erstes Kind gekriegt und möchte ihre Figur wieder in Form kriegen und auch was zur Entspannung tun. ...
- Yoga gegen Schnupfen, dass ist doch quatsch oder?
Oder, dass kann ich nicht glauben! Aber ich hab´s gelesen und möchte wissen was Ihr davon haltet. Wenn Ihr meint das hilft, ich würd´s sogar ...
- Ist Yoga nur zum Entspannen gut?
Viele meiner Bekannten meinen Yoga ist kein sinnvoller Sport, um sich in Form zu bringen. Und halten Yoga, deswegen nur als einen ...
- Welche Art von Yoga ist für mich die beste?
Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga ...