Seit 6 Monaten bei mir
Ich habe das gleiche Problem (schreib hier mal rein, auch wenn der Thread schon was älter ist)
Vor 6 Monaten hatte ich plötzlich Zahnschmerzen.
Ich suchte nach ein paar Tagen den Zahnarzt auf. Dieser konnte nichts finden und auch auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen.
Also versuchte er es mit Spritzen und ich musste abends eine Zahnspülung aus einer Glaskartusche nehmen.
Weil alles nichts nützte, bekam ich eine Wurzelbehandlung am Zahn, der am Ehesten die Ursache war(Lokalisierung sehr schwer), und der Zahn wurde noch ein paar mal geöffnet, gereinigt und wieder geschlossen.
Dann habe ich eine Beißschiene bekommen, die ich immernoch jede Nacht erfolglos nutze.
Es folge die Ziehung des Zahns, die auch nichts brachte, denn jetzt habe ich immernoch Schmerzen.
Ich bei meiner Hausärztin, wo ich ein Blutbild bekommen habe auch ohne Ergebnis. Sie hat meine Nebenhöhlen abgetastet und gefragt, ob es wehtut - hat es aber nicht.
Auch der HNO Arzt kam nur zu dem Ergebnis, alles sei gut.
Neuerdings stelle ich fest, dass mein Kiefer knackt, wenn ich den Mund weit aufmache und der Zahn pocht gelegentlich, wenn ich ruhig da liege. Und wenn ich draufdrücke tut es auch weg.
Heute war ich wieder beim Zahnarzt, er hat ein kleines Loch entdeckt (Kein Karies, nur "Kalkmangel") und es gestopft - dnach wars wieder solalal und ein paar Stunden später hatte ich plötzlich so starke Schmerzen, dass es mir die Tränen in die Augen gejagt hat - die reinste Hölle und niemand kann mir helfen.
Nach einem sechsmonatigem Konsum von ca. 3 Schmerztabletten täglich (eher mehr) wirken die so langsam auch nicht mehr!
@Issa: Ist aus der Geschichte mit dem Halswirbel was geworden? Scheint mir so das einzige zu sein, dass noch nicht durchgecheckt wurde bei mir und nen verspannten Nacken hatte ich auch in den letzten Tagen auf einmal (obwohl ich das sonst nicht so sehr hab)