7-tägige Fastenkur
Hey ho Leutz! Ich beginne morgen einen 7-tägige Fastenkur! Wer hat lust mitzumachen? liebe grüße kar@
Hey ho Leutz! Ich beginne morgen einen 7-tägige Fastenkur! Wer hat lust mitzumachen? liebe grüße kar@
So heute ist der erste tag und ich fühl mich gut;) ich bin voll optimismus das ich das hinbekomme;) Mir geht es gut ---> wer lust hat zu schreiben bitte! Ich warte...
Ich möchte in meinem nächsten Urlaub eine Fastenkur machen. Da ich noch nie gefastet habe, brauche ich noch einige Informationen. Was muß man ...
Ich habe schon seit längerer Zeit vor zu fasten, schaffe es aber nicht. Es gelingt mir zwar manchmal ein paar Stunden enthaltsam zu bleiben, ...
Irgendwann möchte ich auch mal das Fasten ausprobieren. Soll ja gut für Leib und Seele sein. Mich verwirren aber die verschiedenen Methoden ...
Hallo! Ich habe einen Job als Führungskraft angeboten bekommen. Natürlich habe ich ihn angenommen. Da ich aber nicht so stark bin, wie ich ...
Meine Frau und ich möchten gerne fasten, kennen uns aber überhaupt nicht damit aus. Kann man von heute auf morgen mit dem Fasten ...
Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ...
Ich trainiere jetzt schon seit 4 Jahren und habe in dieser Zeit einiges an Muskelmasse zugelegt. Jetzt möchte ich aber noch mehr für meinen ...
Ich habe schon unzählige Diäten hinter mir. Nun habe ich beiläufig was von "Dinner Cancelling" gehört, das beim Abnehmen helfen soll und als ...
Wenn man eine Fastenzeit einlegt, soll Tee ja sehr gut sein um den Körper zu reinigen. Aber welche Teesorten sind dafür besonders geeignet, ...
Ich bin seit drei Jahren Läufer und habe anfangs auch relativ schnell abgenommen. Jetzt bewegt sich aber schon seit einer ganzen Weile nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren